Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
Quax
29.12.2007,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Yeah! Tolles System, super Grafikkarte, hübscher Desktop..5 Sterne ;-)


RavingRAT@Intel schrieb am 29.12.2007, 17:41:
THX

Masumix
29.12.2007,
10:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Selber en sehr schönes Sys und die 4gb *sabber*^^
ja ma schauen ob ich mir die selbe für sli hole oder ne dicke 8800gt(x) ma sehn :P
grüße


RavingRAT@Intel schrieb am 29.12.2007, 10:54:
Danke, die 4GB reize ich aber wirklich nur beim arbeiten mit cinema4D vollkommen aus.

MfG RavingRAT

Ostblock
29.12.2007,
10:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jap du sagst es. Hab bissi vorgeplant. Vista kommt. Frage ist nur wann :-) Wenn es dann mal ausgereifter ist. Ich schätze so im laufe des Jahres.


RavingRAT@Intel schrieb am 29.12.2007, 10:38:
Hab ich mir fast gedacht ^^. Ich kenne viele die lieber noch warten mit dem Umstieg auf Vista aber ich kann zumindest jetzt schon sagen das es sich nach erscheinen des SP1 lohnen wird. Ich arbeite jetzt schon seit geraumer Zeit mit dem RC1 des SP1 und bis auf ein paar kleine Fehler die aber auf das Release Candidate zurückzuführen sind läuft das ganze System jetzt viel stabiler.

MfG RavingRAT

Majestro
28.12.2007,
23:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja muss schon sagen echt schicker Rechner, der kleine C2D gibt gut was her an OC-Potenzial...schöner großer TFT^^
Sieht echt gemütlich aus dein Arbeitsplatz/Gamerplatz. Und deine Ersatzteilecke ist auch nicht schlecht xD
Gruß
Majestro


RavingRAT@Intel schrieb am 29.12.2007, 10:00:
Danke, ich hoffe ich kann demnächst nochmal bessere Bilder machen aber ich habe momentan keine Digitalkamera zur Verfügung. Obwohl eigentlich sollte ich mir vieleicht neue Bilder sparen, so ordentlich wie auf dem vorhandenen Foto war meine Ersatzteilecke nämlich lange nicht mehr ^^

MfG RavingRAT

Forti30
26.12.2007,
00:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung, hab nochwas hinzugefügt. dein sys ist auch sehr gut, viel investiert auch in andere rechner. weiter so. ps: eine wakü würde deinem sys bei der übertacktung echt guttun!!


RavingRAT@Intel schrieb am 26.12.2007, 11:13:
Danke aber irgendwie bin ich kein großer Fan von Waküs. Sind teuer in der Anschaffung, der Einbau dauert lange und wenn man etwas wechseln will ist es ein riesen Aufwand und meistens bedeutet ein neues Board auch gleich dass man sich neue Teile für die Wakü kaufen muss. Da die neuen Intel Prozessoren auch ohne Wakü sehr weit gehen sehe ich absolut keinen Grund mir eine Anzuschaffen.

MfG RavingRAT

Pikachu
25.12.2007,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Danke für die Bewertung :)
Schön übertaktetes System, gz dazu!
MfG Pikachu


RavingRAT@Intel schrieb am 25.12.2007, 16:56:
Ich versuche immer die maximale Leistung aus meiner Hardware rauzukitzeln. Das liegt zum einen daran das es mir viel Spass macht und zum anderen daran, das ich nicht bereit bin z.B. 600,- Euro für eine Grafikkarte auszugeben.

MfG RavingRAT

mad.vorteX
22.12.2007,
22:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz


RavingRAT@Intel schrieb am 25.12.2007, 16:55:
Danke.

MfG RavingRAT

adler93
21.12.2007,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System und wenn deine Graka mal nicht mehr reicht kannste eine zweite einbauen. Dass du deine CPu so weit übertaktest hast wie läuft die von Werk aus ???
die 4gb ram sind geil


RavingRAT@Intel schrieb am 21.12.2007, 17:58:
Danke, die CPU läuft ab Werk mit 1800Mhz.

MfG RavingRAT

War_lord
18.12.2007,
16:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

thx für deine bewertung! hast ebenfall´s nen nice system! bekommst natürlich 5* zurück.

lg war_lord


RavingRAT@Intel schrieb am 18.12.2007, 17:06:
Da bedanke ich mich doch zurück.

MfG RavingRAT

jack.1st
18.12.2007,
13:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super System was du dir da erschaffen hast. xD
Und die neue G92. Respekt!!!

Fehlt nur noch die Wakü-Komponenten.

mfg jack.1st


RavingRAT@Intel schrieb am 18.12.2007, 14:02:
Danke für deine Bewertung. Eine Wakü wird mir nicht in den PC kommen, ist mir erstens zu teuer und zweitens zu aufwendig im Umbau da ich oft die Hardware tausche.

MfG RavingRAT ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: