Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
tossy
25.11.2009,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse Profil und super oc Beschreibung!
Freut mich zu sehen, dass du zufällig CPU, Lüfter, Speicher und Mainboard beschrieben hast, die ich in meinem Sys schon seit Jahren verbaut habe ;-)
Und ich kann es nur bestätigen ..... es lässt sich sehr gut übertakten ;-)

GhostDog
08.07.2009,
18:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr ausführliches gutes Profil und ein schönes System Klare 5 Sterne
mfg GD

Pc Aendu
29.04.2009,
19:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u einfach super Hardware!!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

snily
31.01.2009,
00:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner Rechner NICE 5*

Deine Ram gefällt mir gut ;)


MFG SNily


PS:Kannst ja auch mal mein Profil bewerten

[ApoC]
20.01.2009,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi RavingRAT,
sehr gelungenes System auch bei Dir, und das Gehäuse ist ja eh "Uber" ;)
Dein Profil finde ich auch sehr cool, besonders der
Part mit den Empfehlungen zu Hardware und OCing.
War sicher ziemlich aufwendig alles Zusammenzutragen.

Grüße [ApoC]

Luke Filewalker
19.01.2009,
12:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und danke das du mich darauf hingewiesen hast das der Link defekt war. Natürlich sind die Werte echt und sicherlich kein Einzelfall.
Nun zum System ^^
Gefällt mir wirklich gut, besonders das Gehäuse das ich eigentlich auch mal geplant hatte. Gibt soweit nichts zu bemängeln sauber verlegt und aufgeräumt.
5Sterne von mir.

Raceface
17.01.2009,
17:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes neues Case und ordentlich RAM ;)

Weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß Raceface

XxAzraelX
13.11.2008,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und tolles Profil, sehr ausführlich! Von mir gibts 5 Sterne + paar PdM Punkte


RavingRAT@Intel schrieb am 13.11.2008, 22:34:
Danke, obwohl ich sagen muss, dass ich schon seit längerer Zeit leider nicht mehr dazu komme das Profil so zu pflegen wie ich es gern tun würde. Meine Arbeit lässt das leider nicht zu. Trotzdem bemühe ich mich Änderungen am System so schnell wie möglich hier einzutragen.

Luqutus
13.11.2008,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Komponenten und das drumherrum ist auch sehr Fein!
Forti30
02.11.2008,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so nun bin ich auch mal hier. vergebe 5 sterne für dein sys und dein "drummherum" und nochmal 5 sterne für dein profil.weiter so. hf
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: