Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
Dawzon
24.08.2008,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys! Deine CPU hat bei dir übertaktet den Takt meiner CPU im normalbetrieb, aber man kann ja nicht alles haben oder? :D
Am besten Gefällt mir das Blu-ray Laufwerk, würd ich auch gern haben, allerdings muss eine neue Graka her. ;)
Aber warum du dir nach zwei Monaten bereits ein neues Motherboard nur für SLi kaufst versteh ich nicht ganz. SLi bringt eher Nachteile als Vorteile, sprich Mikroruckler. Aber ist dein Ding.
Ansonsten passt dein Sys richtig gut Zusammen! Der große Monitor und der RAM ;) Muss ja ordendlich fetzen das Teil.
Ganz klar 5 Sterne für diese sehr geile Sys!
Würde mich über Rückbewertung freuen!
MFG Dawzon


RavingRAT@Intel schrieb am 24.08.2008, 19:53:
Das SLI Gespann fliegt auch bei nächster Gelegenheit wieder raus. Ich warte nur noch bis die GTX 280 unter die 300,- Euro Marke fällt. Den 24" Monitor habe ich mir nur gekauft weil er bei Alternate (ZackZack) im Angebot war und mein Bruder zur gleichen Zeit einen neuen brauchte und dann meinen "alten" 22" TFT gekriegt hat.

MfG RavingRAT

Zahnstocher
18.08.2008,
02:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut schönes und auch starkes System :) CPU schön geoct usw... passt einfach alles schön zusammen!
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

MFG
Zahnstocher

Xylophon
12.08.2008,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sowas verdient absolut 5 sterne,informativ,witzig,einfach alles,hast von mir 9 pdm bekommen:=))


RavingRAT@Intel schrieb am 13.08.2008, 00:25:
Freut mich das es gefällt, obowhl es ja gerade nicht auf dem aktuellen Stand ist. Leider ist meine Digitalkamera kaputt gegangen sonst hätte ich schon Bilder mit meinem neuen 24" Monitor gemacht. Aber im Laufe der Woche sollte meine neue Digitalkamera kommen und dann werde ich mein Profil zum nächsten Wochende mal aktualisieren.

MfG RavingRAT ;)

viper
09.08.2008,
10:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sysprofile!!!! außerdem ein sehr guter pc!!!!!!!!!
ganz klar 5 star!!!!!!
über eine rückbewertung würde ich mich freuen!!!
mfg
viper

KilluMax
03.08.2008,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab ich mich hier schonmal verewigt ? ach, kann net schaden :)

Dein Profil ist Klasse und dein PC auch, was das G25 angeht, konnte das auch mal mein eigen nennen.

Da ich zum Schluss mehr auf Shooter stand, war es ein Glotz am Bein und musste dringend vor mein Gesicht weg, damit ich freie Bahn auf den Monitor hatte.

Weiter so mit dein Profil.

Über ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen !

MFG - KilluMax -Danke


RavingRAT@Intel schrieb am 04.08.2008, 10:12:
Das G25 lohnt sich bei mir ebenso nicht wirklich. Bin gerade dabei es im Forum wieder zu verkaufen ;)

MfG RavingRAT

Lukicop
01.08.2008,
16:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Du hast geschrieben, du möchtest später eine Kombination aus Blauen und Orangen LED's / KK's einbauen. Ich würde jetzt blaue KK's am Boden des Gehäuses einbauen und vereinzelte Orange LED's an der Decke und eventuell an den Seiten. Würde in deinem ohnehin schon geilem Pc Hammer aussehen! (achja 5 Sterne natürlich ;)


RavingRAT@Intel schrieb am 02.08.2008, 07:30:
Ich habe momentan leider nicht viel Zeit um an meinem PC zu basteln. Ich habe hier auch seit geraumer Zeit noch Hardware und MDF Platten für einen LAN-Cube liegen aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit. Naja, sobald ich wieder etwas Luft habe werde ich mir orange KK besorgen und noch das ein oder andere ändern ;)

MfG RavingRAT

Neutronsis
26.07.2008,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Profil kann man ja schon fast als Roman auffassen, so lange wie das ist!

Trotzdem tolle kombination aus Hard und Software, die sich sehen lassen kann!

Weiter so

Neutronsis


RavingRAT@Intel schrieb am 27.07.2008, 11:01:
Es sammeln sich über die Zeit halt so einige Dinge an und dann wird der M&M Bereich irgendwie immer länger und länger... ^^

MfG RavingRAT

wasi1306 Part 2
25.07.2008,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke auch für deine Bewertung. Ja bei der Karte ist noch eine ganze Ecke mehr drin, sie läuft selbst mit einem Takt von 820 MHz noch stabil und mit annehmbaren Temperaturen. Für den Moment reichen aber noch die normalen Taktraten ;)
Den Fehler mit der Wattzahl finde ich jetzt auch nicht mehr... war wohl ein Anzeigefehler bei mir.
Mit welchem Programm übertaktest du deine Grakas? Ich probiere zur Zeit EVGA Precision aus und bin sehr zufrieden damit. Unter anderem zeigt das Programm die aktuellen Daten und Temps der Grafikkarten auf dem Display der G15 an ;)

lg wasi


RavingRAT@Intel schrieb am 25.07.2008, 17:42:
Ich benutze den RivaTuner in einer aktuellen Version, obwohl Übertakten bei einem SLI Gespann aus zwei 8800GT eigentlich ziemlich großer schwachsinn ist und sich nur fürs benchen lohnt.

MfG RavingRAT

wasi1306 Part 2
25.07.2008,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Seitdem ich das letzte mal auf deiner Seite war hat sich ordentlich was getan ;) Einen super Rechner hast du da, das Board hab ich auch. 5 Sterne sollte es schon allein für deinen ausführlichen OC Teil geben!
Schau doch mal bei mir vorbei

Gruß

Achja zwei Sachen noch, beim Netzteil hast du glaub ich einen Fehler reingehauen oder? Müsste 500 Watt und nicht 50 heißen ;) und als zweites hab ich dir noch ein paar PdM Punkte vermacht weil mir deine ganze Seite echt super gut gefällt =)


RavingRAT@Intel schrieb am 25.07.2008, 09:29:
Danke für deinen Kommentar, natürlich werde ich auch bei dir vorbei schaun. Denn Fehler mit den 50 statt 500 Watt, den du erwähnst finde ich allerdings nicht. Vielleicht könntest du dich im Forum nochmal per PN melden und mir sagen wo ich mich verschrieben habe (User: RavingRAT).

MfG RavingRAT

FrankieFixX
21.07.2008,
01:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
hammer geiler PC den du da hast. Die Hardware ist nur vom feinsten und dein zimmer, er gesagt dein Schreibtisch gefällt mir sehr gut. Alles schön zusammengestellt. SLI ist natürlich sehr geil und dazu noch der E8200 @ 3 GHz. ICh glaube das Rennspiele mit dem G25 sehr viel bock bringen, hatte auch mal kurz für paar Tage das G25, habe es wollte nicht so mit Test Drive Unlimited zusamen arbeiten. Sodass ich es um getauscht habe und mir statt dessen Teile für meinen Zweitrechner gekauft habe. Aber dein Profil ist fett und der M&M Bereich ist sehr ausführlich und nicht zu vergessen die Anleitungen. Hast dir echt viel mühe gegeben. 5 Sterne von mir.

mfg FrankieFixX


RavingRAT@Intel schrieb am 21.07.2008, 23:26:
Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass das System gefällt. Ein SLI System wird es allerdings nicht mehr lange bleiben, die Mikroruckler stören mich doch zu sehr. Wahrscheinlich wird das SLI Gespann durch eine einzelne GTX280 ersetzt.

MfG RavingRAT

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: