Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
Startrooper55
16.12.2007,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal THX für deine Bewertung. Hast ja selbst ein tolles System. Das Case find ich auch voll Cool. Und deine Präsentation ist auch Super. Ach ja, die Bemerkung wegen dem S939 System. Das hatte ich noch als ich bei euch eingestiegen bin und habe ich absichtlich da stehen lassen. Wenn man weiter scrollt steht ja dann der Umstieg auf Intel.

Mfg
Startrooper55


RavingRAT@Intel schrieb am 16.12.2007, 18:28:
Danke für die Bewertung, hab mir den Text unter "sonstige Features" wohl nicht gründlich genug durchgelesen ;)

MfG RavingRAT

dude999
16.12.2007,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Comment. Sehr schönes Sys. 4 GB Speicher-braucht man das heutzutage schon?^^.
Grüße
dude999


RavingRAT@Intel schrieb am 16.12.2007, 14:42:
4GB Speicher machen in Spielen noch keinen großen Unterschied, da ich aber oft mit cinema4D arbeite lohnen sich 4GB für mich auf alle Fälle.

MfG RavingRAT

mad.vorteX
12.12.2007,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes sys.


RavingRAT@Intel schrieb am 12.12.2007, 16:23:
THX

R3Fl3x
12.12.2007,
12:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
dein sys is ja echt top !!!!
ich denk ma drüber nach mit dem speicher^^
mfg R3Fl3x


RavingRAT@Intel schrieb am 12.12.2007, 13:29:
Beim übertakten macht die Qualität des Speichers halt schon einiges aus und da man mit OC bei einem Q6600 ein ordentliches Plus an Leistung erzielen kann solltest du dir darüber schon gedanken machen.

MfG RavingRAT

FlowZilla
11.12.2007,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Mit dem Zalman Graka-Kühler liebäugel ich auch schon!
Und Lob für die Mühe, bei der Profilpflege! (da fehlt mir ein bißchen Zeit...)
MfG und danke für die Bewertung
der Flow


RavingRAT@Intel schrieb am 12.12.2007, 13:27:
In einer IT Abteilung hat man halt immer etwas mehr Zeit ;) und als Systemadministrator bearbeitet man sowie keine Anfrage sofort, es sei denn sie kommt aus der Chefetage ^^

MfG RavingRAT

PsX2X
09.12.2007,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System und sehr ausführliche Darstellung im Profil. Auch sehr schicke Bilder, gute Arbeit! :)


RavingRAT@Intel schrieb am 12.12.2007, 16:23:
THX

diezer_666
09.12.2007,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system haste da! bilder sind auch gut
ps: ich kaufe mir anfang 2008 nen neuen rechner, wie ich auch im forum gepostet habe! würde mich freuen wenn du dann noch mal vorbeischauen würdest

mfg diezer


RavingRAT@Intel schrieb am 09.12.2007, 20:43:
Wenn dein neues System steht schaue ich gerne nochmal vorbei.

MfG RavingRAT ;)

Mönch
07.12.2007,
14:33 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ja ich verspreche es gibt bald neue Photo s von meinem System , aber erst so Weihnachten weill dar bin ich in bremen hab dar jemanden mit na digie came dann gibt es bilder on live :P


RavingRAT@Intel schrieb am 08.12.2007, 16:07:
Sobald du neue Bilder drin hast werde ich natürlich nochmal vorbei schaun.

MfG RavingRAT

R33p3r
07.12.2007,
01:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein System gefällt mir sehr gut bin ebenfalls ohne worte :)

*neidischaufgrakabin*

MFG R33p3r


RavingRAT@Intel schrieb am 07.12.2007, 09:53:
Auch dir danke, die Grafikkarte verdanke ich meiner PC Hardware Sucht. Wenn man soviel Hardware bestellt wie ich kennt man irgendwann die richtigen Leute und wenn man dann noch mehrere Wochen vor Verkausstart mit Express Versand Option bestellt hat man die Karte sogar schon vor dem offiziellen Release ^^

MfG RavingRAT

CoEAndi
06.12.2007,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice nice nice :) sprachlos


RavingRAT@Intel schrieb am 07.12.2007, 09:50:
Vielen Dank ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: