Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
repac71
26.03.2007,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys hast du da. HAb auch schon überlegt zu OC aber da brauch ich demnächst mal ein besseres board.Vielleicht kannst du für mein sys ein board empfehlen.

wirr0
26.03.2007,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr feines sys ;) nix zu mekern!
hast auch alle vorausetzungen um das lezte aus deinem sys rauszuquetschen ! gefält mir..

Logitech G5 ^^ sogar die maus is spitze !


wastl3000
26.03.2007,
00:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

net schlecht dein system ""anscheinent kennst dich ein wenig mit takten,.. aus!!! weill ich blick´s nicht so ganz bzw komm ich im bios nicht an den multi usw. vllt kannst du mir weiter helfen mfg wastl^.^
Dieselschrauber
25.03.2007,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung !!!Schönes Intelsystem haste da!Hast ja nen guten Core2Duo erwischt der so weit geht !!Alle Achtung!! Habe den gleiche Prozzi,mal sehen wie weit der geht !!
mfg dieselschrauber

5000+
25.03.2007,
11:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich bins nochmal :-) Das System wurde erneut geändert, würd mich über einen weiteren Besuch von dir freuen.
Gaboou
24.03.2007,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System für gutes Geld! Dein PC ist sehr balanciert und bewusst aufgebaut worden. Ungefähr so viel Spieleleistung, wie meiner aber eben für einen Bruchteil des Preises... (Ich bin leider kein Übertakter). Wenn es um deine Bewertung von meinem PC geht hast du wohl Recht. Aber ich hatte eben das Geld und fand einen Kauf von X6800 unsinnig (weil man eben, so wie du das auch gemacht hast, einen "kleineren" Core 2 Duo bis zu dessen Werten übertakten kann). Alles gute!
MUHKUHisAlive
24.03.2007,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für deine bewertung
der prozzi is ja echt übel (fast 1000 euro gspart oder?)
rest auch alles "up-to-date" ;)
mfg

knomana
24.03.2007,
09:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fetter PC und VIEL GELD^^
MfG knomana

Darka
23.03.2007,
15:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast ebenfalls ein schickes System, ein e4300 auf fast 3ghz. Nicht schlecht :) und auch die optik stimmmt.
sxshane
23.03.2007,
12:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System, schöne grüße vom SXshane-Krawaller. xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: