Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
5000+
13.03.2007,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich danke dir für dein Kommentar...Die Veränderung lag in den Lüftern, Der Lüftersteuerung, 2 GB zusätzlichen Ram und der 8800 GTS....ok und die Kamera halt, denn die alte war nichts mehr *gg* Ich selbst werd nicht zu Intel wechseln obwohl ich mittlerweile eingestehen muss das die Prozessoren AMD überlegen sind. Leider nicht nur in der Leistung sondern auch im Preis. Somit bleibe ich aber AMD treu :-)
Hamm-er
11.03.2007,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

auch besten Dank für Deine Bewertung. Ich habe noch kein OC betrieben, da es aktuell noch nicht nötig war und ich es immer nur dann mache wenn dies nötig wird. Dies könnte sich bei Crysis oder Hellgate-London ändern, aber bis dahin bleibt dies erst einmal so.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

Hamm-er
11.03.2007,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo RavingRAT,

feines System und alles sehr stimmig. Ich denke Du hast Dein System so gebaut wie es optimal zusammenpasst, daher auch ganz klar 5 Sterne von mir.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

z3r0 phr34k
10.03.2007,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys... und wenn du alle werte von Everest unter Vista sehen willst, dann führe es als Admin aus... greetz z3r0
Rasenmähermann
10.03.2007,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nee ich meinte den schwarzen Kasten im Gehäuse!^^
Rasenmähermann
09.03.2007,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was ist das da für ein schwarzer Kasten unten rechts?
Rasenmähermann
09.03.2007,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist es vielleicht möglich, die Festplatte andersherum einzubauen. Also dass die Kabel an der Gehäusewand sind?
wäre so eine Idee ;)

dengelbrain
09.03.2007,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön! :-)
RavingRAT@Intel
09.03.2007,
14:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das Gehäuse ist allererste Sahne. Sehr leicht, stabil, leise und gut verarbeitet. Das Aussehen ist mit sicherheit Geschmacksache aber mir gefällt es sehr gut. MfG RavingRAT ;)
Bama_Boy
09.03.2007,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles sys. Will ich auch gerne haben :D. Hammer grafikkarte und cpu. Leider keine bilder aber wie du schon gesagt hast kommen sie ja :) Wie ist das gehäuse eigentlich so ?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: