Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
RaZeR86
24.04.2007,
01:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5Sterne an den der zu viel geld hat :) Nettes system. Aber viel mehr ist net drin bei FSB365 ist schluss dank dem Mainboardkühler wenn du den änderst sind auch 375FSB stabil möglich. HF bei deinem weiteren vorhaben
uran_235
24.04.2007,
00:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes sys. hast den cpu standig so zu laufen auf den takt ?
myselecta
21.04.2007,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus.

Super System, im Grunde das Gleich wie ich nur noch mehr OC :) Da kann man nur 5 Sterne geben.

Grüße Selecta

LLarryY
21.04.2007,
10:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, aber warum sollt ich die GTS ocen, wenn alle Games bis jetzt bei max. details flüssig laufen? ^^


The-ChosenOne360
20.04.2007,
14:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;) Gute Benchmark-Ergebnisse ;)
Muffknutscher
19.04.2007,
12:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Deine Bewertung!
Ja, hast Recht; 4 GB Ram brauch man nicht wirklich, aber lieber zu viel wie zu wenig! :-)
Aber Dein Sys ist echt top! Die Komponenten sind erlesen und scheinen auch gut zu harmonieren.
Deshalb von mir eine Hand voll!

MfG
Muff

Norbert Nordwand
19.04.2007,
00:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na nicht schlecht...Hatte auchz erst überlegt, mir das DS3 zu holen...finde ich aber vonner Optik her nicht so toll...Hat ASUS bissl besser hunbekimmen.,..aber die OC Eigenschaften sind halt nicht ganz so dolle...Speicher kann man nicht seperat einstellen und ist sehr instabil, was CPU Spannung an geht..
Was mich beruhigt, is das meine GX2 noch so gut mithält mit der kleinen 8800er..um DX10 zu genießen ist noch bissl Geld nötig...Na dann viel Spaß mit dem SYS...ich bin voll zu frieden...Da hat Intel mal was besser gemacht ;-) das sagt ein Jahrelanger AMD FAN !!!! Gruß

wastl
16.04.2007,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Asus integriertes OC + einwenig rumspieln und dann VOLLE kühlleistung !! druchschnit.CPU um die 40°C Graka 60°C und der mechanicker von der firma meiner tande :-D ;-)
DaFish
16.04.2007,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Schönes System, aber wenn du vorher schon die anderen Systeme hast und PC-Kaufen dein "Hobby" ist ^^... ich will auch Geld xD
SlipKnoT99
16.04.2007,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin, und wieder ein nices sys^^ und hast en geldbaum oder? xD

mein prozzi is geoced.. geht bis zu 3,0 hoch^^ da ich noch keine wakü hab lüft er schon monate auf 2,8 ;)

5 stars back mfg SlipKnoT99

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: