Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
Psi
02.05.2007,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast ja au ne nette kleine workstation da ;)


und ich kann schlecht von meinem rechner fotos machen, wenn der iner werkstatt steht oda? ;)

greetz

FrankieFixX
01.05.2007,
01:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung, muss sagen n1 komponenten die du da drin hast, gefällt mir.
scor
30.04.2007,
03:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kuhles System, schön übertaktet. Gefällt mir sehr gut. =)
Allerdings frag ich mich, ob weitere 2GB RAM wirklich nötig sind. Ich finde nicht.

PS: Danke für deine Bewertung. ;-)

RyoBerlin
30.04.2007,
01:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung.

Ja weitere Fotos kommen nach dem Feiertag denke ich.
Muss erst die Bude aufräumen ;)

Bei dir siehts ja auch leicht aus wie inne PC Werkstatt ;)
Cooler CPU Cooler ;)
Mein PC Leuchtet zwar auch bissl aber bekommsch nie mit weil wenn der an ist hab ich auch Licht an...

Hast deine CPU ja ganz schön hochgeputscht ;)
Tolles 3DMark06 Ergebnis *G*

Klemmi19
28.04.2007,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für dein kommentar-klar kompnenten bei mir sind nich mehr der brüller, aber hab auch nich unbedingt das geld für neue, außerdem reicht meine mir -noch-. hab nur nen x2 für sockel 939 und eventuell n 2gb kit in aussicht, für windows vista. aber dein system is echt der brüller. "Goes like hell" oder was? respekt, auch für deine übertaktungskünste! sehr sehr schick und schön und schnell.. mfg klemmi
n3lfis
25.04.2007,
06:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner , irgendwie kenne ich das MoBo bzw die CPU ^^. Da geht noch mehr beim Overclocking ;)
RavingRAT@Intel
25.04.2007,
01:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

@raven
Ich hätte dir gerne etwas in dein Profil geschriegen aber de Link funktioniert nicht. Auf meine NB kommt der Thermaltake Extreme Spirit II drauf als aktiv Kühler, das die Temperaturen jetzt trotz passiv Kühler so gering sind liegt daran das ich seitlich etwa auf höhe der NB noch einen 120mm Lüfter angebracht habe der frische Luft ins Gehäuse bringt, das ist mir allerdings zu laut, deswegen kommt auf dei NB ein aktiv Kühler und das Gehäuse wird gedämmt. MfG RavingRAT ;)

raven
25.04.2007,
01:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ja richtig was rausgeholt aus der Hardware, gratuliere.
Allerdings frage ich mich wieso die Northbridge so relativ kühl bleibt ohne aktive Lüftung. Ich habe hier das gleiche board mit einem e6300 drauf. Bei Standardtaktung wird der Kühlkörper schon sehr warm, bei einem FSB von 333 dann sogar heiss. Habe keine Temperaturen ausgelesen aber Finger dranhalten macht aua :-/
Schon komisch, zumal auch meine Gehäusebelüftung sehr ähnlich aussieht. Werde da wohl noch einen 40mm Lüfter draufsetzen müssen.

keshkau
24.04.2007,
14:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hat aber jemand aus seinem Rechner mächtig viel herausgekitzelt.
uran_235
24.04.2007,
05:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also den CPU Kühler kann ich nur empfehlen der ist geil richtig kühle temperaturen. Kannst du mir bitte schreiben wie hoch getaktet du ihn kriegst .? Danke für Kommi
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: