Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
RavingRAT@Intel
30.06.2007,
12:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ja ich weiß die Kabel sind auf den Fotos ein wenig unordentlich aber das war kurz nachdem ich den NB Kühler auf das Mainboard gebaut habe und dieses gerade wieder reingebaut hatte. Hab gerade als ich die beiden neuen Ramriegel reingesetzt habe nochmal ein wenig aufgeräumt. Werde so schnell wie möglich neue Bilder machen. MfG RavingRAT ;)
Marcel-HL
30.06.2007,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey... sehr nice gemacht schönes OC =) gefällt mir gut... schaut auch gut aus, vllt an den Kabel nochn bisschen spielen & die "weg" zaubern +g+ aber bekommst trotzdem 5* & Thx fürs Commi & ja hab ordentlich nachgerüstet +hehe+
Mfg...

Milan
30.06.2007,
00:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der cpu läuft ja ganz schön hoch huiuiui, RESPEKT,
aber wenn ich mir den screenshot von speedfan ansehen, vorallem fan 3, ne drehzahl von 1350000 rpm sehe ich richtig, :-) is bestimmt laut:-), speedfanfehlerlässt grüssen, hab ich auch ab und zu (-65crad und so) aber dein sys is echt geniol, weiter so

julian.holti
21.06.2007,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys schau mal bei mir vorbei
BierkastenMod
16.06.2007,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. 5* von mir.

MEIN PROFIL @ NEUE BILDER ZUM BIERKASTENMOD!

Kaspal
14.06.2007,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin! Hab die ersten bilder auf mein profil! also wenns dich noch immer interresiert dann guck mal drauf!
MFG Kaspal

Digger©
13.06.2007,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz Klar, 5 Sterne. Geiles System

Bewertet mein System :D

MrMysteria
13.06.2007,
15:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

mhh... so hab 400mhz mehr insgemast, doch irgentwie bist du ja nie richtig on in icq.
Fatal1ty 89
09.06.2007,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung dein system hat echt leistung echt gut übertaktet! Ich geb dir 5 Sterne!

gruß Kevin

MrMysteria
09.06.2007,
08:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ALso heftiges system da kann meins nicht mithalten... aba wie ist es den mit dem cpu wie weit könnte ich den fsb erhöhen... ohne das irgentwas zu schaden kommt? die daten hast du ja...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: