Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
DoomHeidi
05.06.2008,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil haste da.Viel Liebe steckt da drinne.Find ich gut,sieht man leider zu wenig hier.Zum Rechner,einfach ein Traum.Bin ich echt neidisch :) Aber thats life.Halt die Ohren steif und weiter so.


RavingRAT@Intel schrieb am 06.06.2008, 10:56:
THX, Komplimente kriegt man doch immer wieder gerne ^^

mabie1
05.06.2008,
15:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

http://www.sysprofile.de/id14202

Muss dich mal wieder bewerten, hast imemr noch ein sehr schönes System. Bei mir hat sich auch einiges getan, kannst ja mal vorbei gucken.

MFG: M@tze

Phraser
12.05.2008,
12:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy!
Schöner Rechner hast du, scheint mir ziemlich leise zu sein. Übertaktest du den E8200 noch? Wenn ja, neuer Kühler drauf! :-)

Gruss Phraser


RavingRAT@Intel schrieb am 12.05.2008, 13:16:
Der Kühler reicht eigentlich vollkommen, leider geht mein Sample des E8200 nicht höher als 3Ghz. Habs jetzt auf drei verschiedenen Boards versucht und bei 3Ghz ist schicht aber naja zum zocken reichts dicke ^^

MfG RavingRAT

xxheLLsingxx
12.05.2008,
10:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin, nettes Sys haste da.
Allerdings verwundert mich dein 3D MARk 06 Score etwas.
Bei deinem SLi System musste normal locker 16K haben.
Sonst alles Top! -und nette Guides haste da.
Alles in allem ganz klar --5 S.T.A.R.S--

MfG heLLsing

PS: Schau mal vorbei


RavingRAT@Intel schrieb am 12.05.2008, 11:02:
Der 3DMark06 Wert geht schon in Ordnung, ein SLI aus zwei 8800GTX schafft mit einem auf 3,2Ghz getakteten E8400 ca. 15.300 Punkte. Die "Performancebremse" (wenn man es in diesem Bereich denn so nennen will ^^) ist hier eindeutig der Dualcore. Mit einem Quadcore wären deutlich höhere Werte drin.

MfG RavingRAT

knödelsack
10.05.2008,
11:57 Uhr (Samstag)


Rating:

jo.. net schlecht.. 2x8800GT 512mb.. wer kann dazu schon nein sagen^^ klasse
gruß


RavingRAT@Intel schrieb am 12.05.2008, 10:03:
Danke für den Kommentar aber ohne Link zum Systemprofil kann ich leider nicht zurückbewerten.

MfG RavingRAT

DoomHeidi
06.05.2008,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So muss ein PC aussehen. :)

Nicht schlecht,und dein Profil haste auch cool gestaltet.

DaChuuch
26.04.2008,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys.
Kabelverlegung ist echt klasse.
Ohne frage 5 Sterne

FrankieFixX
24.04.2008,
11:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi einen geilen PC haste. Die CPU ist heiss. Dein Gesamtpaket pass einfach sehr gut zusammen. Deinen Modding & Misc Bereich hast du auch sehr schön gestaltet. Darum kann ich dir auch nur 5 Sterne geben.

Würde mich über eine Bewertung meines Sys und vllt noch über ein paar PdM-Punkte von dir sehr freuen.

mfg FrankieFixX

Timmeyyyyy
21.04.2008,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jetzt weiß ich ja, wo ich hin muss, wenn ich ein Ersatzteil brauch!^^

Also dein System ist wirklich sehr schön, aber allein, weil du schon ein Teufel-Soundsystem hast und einen G9, bekommst du 5Sterne....plus 5fürs System...10!? o.O

Ice
17.04.2008,
16:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,

sehr netten PC haste da. Schön ausführliches Profil und Top Hardware. Blue-Ray-Laufwerk sehr nice ;-)

mal ne frage:
Wurde der E8200 auf deinem Gigabyte P35-DS3 mit der Bios-Version F10 sofort richtig erkannt? Möchte vllt einen PC für einen Bekannten zusammenstellen (mit E8200, GB P35-DS3) und habe bedenken ob der E8200 mit der F10er Version richtig erkannt wird oder überhaupt erkannt wird!
Hoffe das kannst mir die Frage beantworten :)

greetz Ice
ID: 45580


RavingRAT@Intel schrieb am 17.04.2008, 17:28:
Ja, die CPU wurde sofort ohne Probleme erkannt.

MfG RavingRAT

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: