Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
KuHauge
19.10.2007,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

danke für bewertung!!
dein sys kommt aber auch fett!!! zum thema kabelsalat das wird noch gemacht bin grade dabei ein Gehäuse zu modden was größer ist deswegen muss ich erstma das kleine nutzen!!


RavingRAT@Intel schrieb am 20.10.2007, 10:59:
Wenn das so ist, ist die Unordnung natürlich verziehen. Ich werde bei mir, sobald auch das neue Board da ist, auch mal ein wenig Ordnung in meinem Gehäuse schaffen.

MfG RavingRAT

xxhellsingxx
18.10.2007,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes SYS, dein CPU macht aber auch noch 3.3 mit (hab ihn im zweitrechner auf 3365MHz) Deine Graka is ja der gaanz kleine bruder von meinder, aber bi 1280 x 1024 reicht es ja noch, oder ?

Grüße hêLLsîng



RavingRAT@Intel schrieb am 18.10.2007, 16:15:
Also für den "gaanz kleinen Bruder" deiner Karte macht sich die Karte doch ganz gut, das kann man ja denke ich an den Benchmarkergebnissen sehen. Der E4300 von mir macht leider nicht mehr mit ohne dabei einen absurd hohen vCore anzulegen. Aber wie man ja lesen kann sind neues Board und neuer CPU Kühler schon bestellt und CPU und Graka werden demnächst auch gewechselt.

MfG RavingRAT

DasRegal
15.10.2007,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewaertung meines Modding PCs.
Dein PC ist auch klasse , gerade wegen dem OC der CPU ;)
Gruß DasRegal

dRaChe
14.10.2007,
10:44 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo RavingRat!

Ich hatte dich ja schonmal bewertet, aber is ja egal ^^ Ein ganz tolles System hast du. auch wenn ich eher nich auf da Leuchtezeugs stehe, da mich das beim DVD gucken stört. Der Rechner steht nämlich neben mir. dRaChe future ist nur mein System, welches ich mir zu Weihnachten zulegen werde. Gruß cOwDy


RavingRAT@Intel schrieb am 14.10.2007, 12:20:
Danke für die Bewertung, einfacher wäre es wenn du deine Sysprofile ID oder einen Link zu deinem Profil hier eingetragen hättest.

MfG RavingRAT

regenrohr office
12.10.2007,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system. das takten des kleinen e4300 finde ich auch super!
Kevin1992
09.10.2007,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, die Leistung ist ja echt hammermäßig!

Gruß Kevin1992

Hansebanger
08.10.2007,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung ! ja, son Quadcore iss schon was feines.Mal sehen.. hab ja son vorläufer modell.. wenn die erstmal etabliert sind, werd ich mir nen schönen qx 6700 oder qx 6800 G0 holen... Übrigens, nettes system haste da! greetz HANSE
Se!Ferts Fr!tZ
08.10.2007,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

kann nur auf gegenseitigkeit beruhen :) einfach top dein sys

Qu1te

Sheep
27.09.2007,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

is ja auch sconnwieder teuer gewesen wa??


RavingRAT@Intel schrieb am 12.10.2007, 15:15:
Eigentlich nicht, obwohl der Betrag von ca 1200,- Euro nicht gerade gering ist finde ich er ist für so viel Power durchaus annehmbar.

Alexander
27.09.2007,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

erstmal danke für dein Comment.
Fotos vom Rechner selbst kommen heute noch :-)
Jetzt zu deinem System.
Ich finde von den Komponenten her ist dein System richtig gut.
Allerdings gefällt mir das Gehäuse und der Kabelsalat darin nicht so sehr ;)
Da könnte man noch ein paar Sachen verbessern.
Trotzdem vergebe ich 5 Sterne.

-------------
MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum
-------------

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: