Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
Sancezz™
14.04.2007,
13:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System!

Das schreit nach 5 Sternen! xD

RavingRAT@Intel
14.04.2007,
11:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

@DF_zwo
Bei meinem CPU Kühler handelt es sich nicht um einen Scythe sonder um einen Noctua. Die Temperaturen sind ersten Gestern zum Sommeranfang gemacht worden (im Zimmer 24°C und draussen knallte die Sonne drauf mit fast 30°C) und auf dem Lüfter hängen zwei SilentLüfter die zwar keinen so hohen Luftdurchsatz haben aber dafür ist mein System quasi unhörbar. MfG RavingRAT ;)

thesnobel
14.04.2007,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey cool das du mir nen commi gemacht hast! Also du hast schon ne geile kiste da gibt es ja nix mehr zu meckern! =)

PS: Wegen der RAM , ich wollte mir in kürtze noch 1GB dazu hollen nur ich hatte am anfang ned so viel geld ich hab so schon 430€ ausgegeben aber mal schauen wenn ich dan geld hab dann holle ich mir noch einen das mein PC noch optimaler leuft. Nach dem Ram kommt ne Wasserkühlung^^

DF_zwo
14.04.2007,
09:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal danke für deine Bewertung. Du meinst mein System wäre gut OC, aber DEINS ist auch nicht von schlechten Eltern. Sehr gutes OC. Und das was du da in Planung hast mit den 2 R600ern...das ist ne gute Idee, zumal das Topmodell laut Computerbase nur 350 Euro kosten soll. Du könntest allerdings noch an den Temps deiner CPU arbeiten...die sind für nen Skythe Infinity zu hoch. Falsche (minderwertige) Wärmeleitpaste genommen ? Oder zu viel aufgetragen (zu wenig) ? Deine Benches gefallen mir - 5 Sterne

AntraX
13.04.2007,
19:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys tolle leistung 5*
Zidane1x
13.04.2007,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes System die 8800er haut richtig rein wenn ich mit meiner x1950xt vergleiche bei den 3dmarks xD ansonsten vll noch ne blaue klatlicht rein das macht das ganze dann top ;)
der_muede_joe
13.04.2007,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes System... wenn ich die Benchmarkwerte sehe geb ich meiner Bude doch mal mehr Hubraum... Schick schick!

Ist das der gleiche OCZ den ich hab? Meiner macht bei 444MHz und 2,15V die 4-4-4-15 stabil...

etakubi
09.04.2007,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jup sieht alles chic aus und es wird auf bestimmt bald Tools für Vista 64bit geben und dann kannst du Richtig loslegen *lol*

Mit meiner SC CPU bin ich soweit sehr zufrieden, ist nur das prob immo das sich meine 8800GTS etwas langweilt aber es folgt hoffentlich bald eine DC-CPU die dann ein neues zu hause bei mir findet...

Du kannst dir auch gerne mal mein zweit System ansehen.
UserID: 25354

Gruß etakubi

Geforce
09.04.2007,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Rechner! Der Prozessor gibt mehr her als ich gedacht habe. Deine Grafikkarte ist auch hammer, ich kauf mir bald die 8600gt. Alles passt bei dir schön zusammen, 5 Sterne

MfG Michi

Nikolaus117
09.04.2007,
12:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Supper rechner wie man mit wenig geld so viel Leistung raus holen kann
super rechner !!

MFG Nikolaus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: