Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
-=Krieger=-
05.12.2007,
22:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Moin moin RavingRAT@Intel.

Sehr sehr nice Sys. besitzt du da!
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen =)!

mfg
-=Krieger=-


RavingRAT@Intel schrieb am 05.12.2007, 22:39:
Danke, freut mich immer wenn es anderen auch gefällt ^^

Mfg RavingRAT

ernest0r
25.11.2007,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab das system vorerst mal in diesem case da die kohle noch nicht gereicht hat ;) (schüler) aber nächsten monat dann gibts n profil-update dann wirds auf jeden fall rocken ;) leider hab ich au noch mein "altes" netzteil verwenden müssen und das kabel-chaos ist wirklich grauenhaft! also nächsten monat nochmal reinschaun ;) cheerz


RavingRAT@Intel schrieb am 26.11.2007, 10:01:
Wenn das so ist gibt es natürlich nochmal eine zweite Bewertung sobald dein neues System steht.

MfG RavingRAT

Core2Kowa Extreme
24.11.2007,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles system.mit nem 4200 3ghz ist doch schon geil. und danke für die bewertung.

gruss kowa


RavingRAT@Intel schrieb am 24.11.2007, 14:23:
Danke, eigentlich bin ich ja auch sehr zufrieden mit meinem System aber ich hab das Problem dass ich, einmal ein bestimmtes Ziel erreicht, immer noch mehr haben will. Mehr Leistung, mehr Speicherkapazität, mehr Platz, mehr sonstwas, naja ich bin halt nie zufrieden und kaum ist die eine Sache verbaut hab ich schon wieder ein Auge auf etwas anderes geworfen ;)

MfG RavingRAT

chrissy
23.11.2007,
21:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mir wären die Temperaturen der Kerne schon zu hoch, aber Du passt bestimmt gut auf das Schätzchen auf, gelle? Das Gehäuse ist nicht so ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

Den Prozzi hast Du gut aufgebohrt, aber nicht noch mehr, ja? C++ hast Du auch drauf, wenn Du jetzt noch mit der Shell umgehen kannst, bist Du ziemlich weit vorn in meiner Gunst...!


RavingRAT@Intel schrieb am 24.11.2007, 09:49:
Die Temperaturen sind im grünen Bereich und das Gehäuse fliegt demnächst raus, das macht inzwischen nämlich richtig krach. Zum Programmieren. Hauptsächlich benutze ich VBS für logon Scripte und dergleichen, C++ ist mehr so ein Hobby und Shell Wissen ist bei mir wirklich nur rudimentär vorhanden um so ein paar Sachen auf dem Linux Proxy in unserem Firmennetzwerk zu erledigen.

MfG RavingRAT

buZta
20.11.2007,
21:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

n1 System auf die Graka bin ich ein bisschen neidisch wenn ich dass lese, hab mir gestern eine XFX GeForce8600GT Fatality für 165€ gekauft. Was mich wundert, hast du deinen Vista Index noch ned aufm neuesten stand? Kommt mir ein bisschen komisch vor im Gegensatz zu meinem mittlerweile schon wieder altem System.


RavingRAT@Intel schrieb am 21.11.2007, 12:37:
Der Leistungsindex stimmt schon, der Gesamtindex richtet sich ja immer nach dem schlechtesten Teilergebnis. In meinem Fall wären das die Festplatten und der Arbeitsspeicher mit 5.5 Punkten. Die Festplatten sind halt nicht die schnellsten und beim Arbeitsspeicher liegt es an den vier Riegeln. Wenn ich nur zwei Riegel, also 2GB drin habe, ist mein Index beim Arbeitsspeicher bei 5.7, der Gesamtindex bleibt aber aufgrund der Festplatte bei 5.5 Punkten.

MfG RavingRAT

RedFlag1970
20.11.2007,
13:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes Teil.

JETZT noch die WaKü und es wird perfekt ;-)
Die ist gar nicht soooo teuer, wenn man eben mit der Grundausstattung anfängt.
Der Umbau ist etwas komplexer, aber nicht komlizierter, auch daran gewöhnt man sich.


RavingRAT@Intel schrieb am 20.11.2007, 17:07:
Mal schaun, ich kann mich noch nicht entscheiden was ich mit dem dreizehnten Monatsgehalt mache und vieleicht wird es ja eine Wakü. Ich muss aber sagen das ich im moment dafür gar keine Notwendigkeit sehe.

MfG RavingRAT

CloudHuNt3r
19.11.2007,
12:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Versuch mit der Zimmertemp ;-)
aber bei mir sind so oder so immer 26°C da mein Frauchen nicht gern friert! lol


RavingRAT@Intel schrieb am 19.11.2007, 13:16:
Ich denke 26°C bis 28°C sind auch für den Sommer ein realistischer Wert, denn im Sommer wird es dank Klimaanlage (steht im Winter im Keller) eher kühler sein ^^. Außerdem ermittle ich die Temperaturen indem ich die CPU und die Grafikkarte unter volle Last setze (Prime95, ATI Tool). Dieses gekünzelte geteste unter optimalen bedingungen bei dene nur die CPU oder nur die Grafikkarte gefordert wird finde ich blödsinnig und bringt einem ja auch nichts.

MfG RavingRAT

V6_Turbodiesel
11.11.2007,
14:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schönes System- Da haste ja noch ordentlich was rausgeholt mit OC! Und die Komponenten sind auch top!
weiter so.


RavingRAT@Intel schrieb am 11.11.2007, 21:59:
Danke, da es diesen Dezember wohl ein etwas höheres 13tes Monatsgehalt gibt werde ich mir vieleicht noch ein 680i Board und eine zweite 8800GT hohlen damit ich Crysis auch richtig genießen kann.

MfG RavingRAT

Gizcore
05.11.2007,
23:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir auch sehr gut dein Arbeitsplatz, bloß würde ich mit einem Moni verzweifeln, einmal in den Genuß gekommen, ist selbst ein Widescreen nichts für mich. Scheinst Programmierer zu sein oder? C++ Buch ;)


RavingRAT@Intel schrieb am 06.11.2007, 10:31:
Ich hatte eine Zeit lang mal einen zweiten 17" TFT aber da ich inzwischen zuhause nicht mehr soviel arbeite wurde der überflüssig. Die Programierung mit C++ ist mehr ein Hobby von mir, produktiv programiere ich eigentlich nur Scripte mit VBS.

MfG RavingRAT

ck-one
02.11.2007,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für dein rating, dein sys kann sich aber auch sehen lassen. werden die Festplatten nicht ein wenig zu warm wenn die so dicht beieinander sind? Ich kann da nämlich keine Lüfter sehen?


RavingRAT@Intel schrieb am 02.11.2007, 15:38:
Kann man von der Seite wirklich schlecht sehen aber genau vor den Festplatten in der Gehäusefront befindet sich ein blau beleuchteter 120mm Lüfter. Die Temperaturen finde ich mit 35°C bzw 34°C bei einer sommerlichen Zimmertemperatur von 26°C eigentlich ganz annehmbar.

MfG RavingRAT

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: