Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
RavingRAT@Intel
20.05.2007,
16:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Henry4e du solltest schon richtig nachlesen wenn du ein anderes System bewertest. Erstens habe ich Windwos nicht als einziges Betriebssystem drauf es wird aber zum spielen vieler Spiele nunmal einfach benötigt, zum arbeiten benutze ich die Ubuntu Linux Distribution. Zweitens habe ich weder eine kabellose Maus noch Tastatur, ich weiss nicht wie du darauf kommst. Drittens ist die von mir verbaute Festplatte von Samsung ein Spitzenprodukt und in der PCWelt sowie der PCGH mehrmals Testsieger geworden. Viertens ist nVidia ein klasse Grafikkartenhersteller auch wenn ich eigentlich lieber Karten von ATI verbaue. Im ersten Quartal diesen Jahres hat nVidia ATI aber einfach geschlagen. Mit GMX hast du wohl recht, ich überlege seit längerem zu wechseln aber auf Outlook lasse ich nichts kommen, es ist der einfachste weg mehrere E-Mail Accounts zu verwalten. MfG RavingRAT ;)
Henry4e
20.05.2007,
15:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hiho!!11

DU hast mein System mit deinem alten Profil bewertet und jetzt bin ich mit Bewerten dran^^

Tja, mein System kann da nicht ganz mithalten aber:
Samsung hdd?
nvidia?
Windoof FW? *hust*
Kabellose Maus & Tastatur?
Outlook?
Provider GMX uiuiui^^

Dein Gehäuse is aber geil!!11

MFG
Henry4e

hot_play
20.05.2007,
09:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, es ist immer wieder erstaunlich was man so aus den kleinen E4300 rausholen kann.
Würde es bei meinem C2D ja auch gern machen, aber dazu habe ich wohl doch das falsche Board gewählt.
Alles im ganzen ein Super System.

anonym
18.05.2007,
16:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes System haste da...vorallem die CPU reißt es raus ^^. ..Is nur immer doof das die CPU die benchs zu argh beeinflusst xD. Aber vom OC her geht se ja sehr nett ab muss ich sagen.

Mfg

Robbe

Keyser Soze
14.05.2007,
15:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, hab mit einem ähnlich sogar 3.3 GHz rausgeholt. Hab die Spannung erhöht und den RAM runtergetaktet (722Mhz) dafür die Timings erhöht. Über 800MHz laufen meine OCZ XTC im 4 Riegelsystem recht instabil.Also von der Stbilität sind 2 Ram riegel immer besser als 4.
mabie1
13.05.2007,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für deinen Eintrag.^^ So hab mal ne andere Graka gekauft und jetzt läuft er bei den Spielen ,wie Schmitz Katze.^^^Naja dazu kam noch ein 19 zöller von LG mit 3000:1 und 2ms. :) Also nochmals Danke für deine Bewertung!
J0ines
08.05.2007,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schade dass der kein richtiges Plexifenster hat... Die Hardware bräuchte sich nicht zu verstecken. trozdem 5 Sterne, nicht zuletzt wegen der ordentlich auffgeräumten Ersatzteilecke ;)
Hectux
07.05.2007,
23:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo. Das Aurora von Gigabyte ist schon ein geiles Gehäuse.
Verarbeitung und Platz ist wirklich topp.

Ansonsten natürlich auch sehr geiles System!!

Exxellent
07.05.2007,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krasses OC !

TOP sys ! schöne Bilder !
5 Stars

re-commt erwünscht ;)

gruß
exxe

börni
04.05.2007,
20:25 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schickes system, da haste ja deinen e4300 schön übertaktet, aber ich glaube da geht noch mehr
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: