Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
daniela
08.06.2007,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dir auch 5 sterne für dein super system. mein gehäuse sieht fast aus wie eins von ms tech, ist es aber nicht, ist schon 4 jahre alt und no name. hatte bis jetzt noch keine probleme damit ausser mit der klappe die die usb plätze verdeckt. hast dein cpu ja richtig geil oc. respekt
wraith
08.06.2007,
16:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön Getaktet und das Board ist wirklich Genial, auch zum OC sehr gut geignet.Die Soundkarte gefällt mir auch(wenn meine nur nicht dauernd Kaputt wäre...). Und natürlich die Graka.

Zu deinem Koment: So einfach ist die Abhilfe nun doch nicht, die Grakas werden einem ja leider nicht hinterher geschmissen :-)). Aber sind auch nicht mehr sooo Teuer...


RavingRAT@Intel
08.06.2007,
08:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nein, ich meine nicht nur nah dran ^^. Ich hatte zeitweise ebenfalls einen Rechner mit ähnlicher Konfiguration wie meiner bei mir stehen, den ich für einen Freund aufgebaut habe. Dieser wollte allerdings nicht übertakten und hat sich deshalb für den X6800 entschieden. Einzig im Whetstone FPU Test von Sisoft Sandra konnte sein System mich aufgrund des höheren L2 Cachs schlagen, in allen anderen CPU und Arithmetik Benchmarks lag ich mit meinem E4300 @ 3Ghz vorne. MfG RavingRAT ;)

michaellf8
07.06.2007,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

du meinst in vielen benches kommst fast daran, wie ich es an deinen benches sehen kann, aber trotzdem hochachtung vor dem risiko, mir wäre es das risiko nicht wert

michaellf8
07.06.2007,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute oc werte, aber um das niveau eines x6800 zu erreichen fehlen dir 2mb l2 cache, weil taktrate allein recht nicht aus um die gleiche leistung zu bekommen aber ansonsten recht gut dein system

5000+
06.06.2007,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lach, geiles Kommentar von dir :-) Alsooo, die Sache ist so das mir meine Sachen immer wieder aus den Händen gerissen wird wenn ich nur andeute das ich gerne wieder an bisserl mehr Schub hätte....Somit finanzieren sich die Sachen "fast" von selbst. Es sind zudem noch weitere Updates in Sachen Kühlung, Gehäuse, Mainboard geplant...CPU, Grafik & RAM geht ja nicht mehr weiter (derzeit) ^^ Bald kommt ja dern Agena *ggggg* Adde mich einfach mal in ICQ....Chris
CREATIVE_79
30.05.2007,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super OC, Super System -> daher spare ich mir weitere Worte

MfG :P

orminator
29.05.2007,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

extremes overglocking, sonst auch alles top
mfg
orminator

SubZero1993
29.05.2007,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System aber du kannst den fsb locker auf 378MHz setzen mit multi 9 = 3400MHz läuft 3Stunden doppel prime völlig fehler frei
SkylineGTR222
20.05.2007,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles system gefällt mir echt sehr gut.Schön übertaktet :)

MfG Sky

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: