Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
MasterDoom
15.04.2008,
15:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig schönes sys, sieht echt gut abgestimmt aus. Schöner M&M Teil. Sieht nach ganz schön Arbeit aus! Also da kann ich nur sagen 5*****

Schau mal vorbei wenn du Lust hast!

Hau rein!
Gruß Doom

PrinzDerSayajins
15.04.2008,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja genau,das ist schon was anderes als dein EeePC.
Ich steh hald auf Power, kann auch nichts dafür.
Diesmal bewerten ich dein System.

sunshine
15.04.2008,
00:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

Richtig Chic der neue !! Bist du zufrieden mit dem Zalman VF-1000? Überlege nämlich, diesen auf meine ATI3870 zu montieren. Ansonsten, Dein ASUS EeePC ist auch nett !




RavingRAT@Intel schrieb am 15.04.2008, 09:25:
Mit dem VF-1000 bin ich sehr zufrieden. Die 8800GT ist jetzt unter Volllast, statt ca. 80°C bis 90°C, nur noch ca. 50°C bis 60°C und das bei einer sehr viel angenehmeren Lautstärke.

TheRock64
06.04.2008,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Echt ein sehr schönes System. Dein Modding&Misc Bereich ist echt super, ich denke da werde ich hin und wieder noch mal was nach lesen. Klasse Sache gibt 5 Sterne!!
Schau Dir auch mal mein Profil an, würde mich über eine Rückbwertung und/oder PDM Punkte freuen!
Mfg TheRock64

brimbrambrum
03.04.2008,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes system - alles perfekt abgestimmt und außerdem sehr gut! :D

nur was mir ein bischen fehlt sind richtige Bilder - es befinden sich meistens nur inet pics auf deinem Profil - außer denen am Anfang! Aber das soll noch keinen Minuspunkt ausmachen!

Hoff du schaust bei mir noch einmal vorbei wenn alles fertig ist!

MfG brimbrambrum

Man Drake
28.03.2008,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir auch recht gut. Und natürlich GIGABYTE ;-) bin auch sehr zufrieden bisher damit.

Aber Deine Anleitung zu OCen ist wirklich 1a. Wenn ich es nicht gewusst hätte wie (hab meinen E2160 aber schon auf 3.2 Ghz).... mit dieser Anleitung hätte es jeder geschafft. Also für die Anleitung eigentlich noch einen Stern drauf *


RavingRAT@Intel schrieb am 28.03.2008, 21:16:
Danke, den Guide habe ich geschrieben da ich, als ich mit OC angefangen habe, lange suchen musste bis ich etwas vernünftiges gefunden habe. Viele Guides finde ich unbrauchbar weil sie versuchen zu allumfassend zu sein und keine Prozessor spezifischen Tipps enthalten und in Foren werden Fragen nach OC oftmals nicht beantwortet weil die Leute keine lust haben das Thema zum 10ten mal zu erklären. Ich hab es einfach so geschrieben wie ich es am besten verstehen würde und hoffe das ich damit ein paar Leuten helfe.

MfG RavingRAT

INDEX75
27.03.2008,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eine 'GamingMachine' wie sie sein soll! Sehr gut!
kF
26.03.2008,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ja, kommt alles noch.
Erst muss ich meine Grafikkarte umtaushcen ;-)

Du hast aber auch ein schönes System

MfG

the.hellboy
25.03.2008,
22:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr sehr schönes System, fast das gleiche sys was ich hab^^

volle 5 Sternchen

MFG the.hellboy

P.S würde mich über eine Bewertung freuen

computer11
24.03.2008,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Whoooo fettes System! Boxen von Teufel und Blue-Ray Laufwerk ... will ich auch haben. Monitor ist natürlich auch klasse. =)

Da hast du dir 5 Sterne verdient.
Mfg. computer11


RavingRAT@Intel schrieb am 26.03.2008, 09:59:
Für das perfekte Heimkino Erlebnis fehlt mir eigentlich nur noch ein vernünftiger HD-Beamer ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: