Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Thunder1978
15.04.2011,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hola die Waldfee.

Geiles System sieht ja mal echt klasse aus. M&M bereich sieht super aus nette Bilder.

Geil 5 Sterne

schau mal vorbei Über ein Kommentar oder PDM freue ich mich echt.

Gruß Thomas

Gizmo65
15.04.2011,
19:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mhmmm, war ich hier nicht schon einmal ???

Egal, Hammer System & Profil :))

Das Case ist wirklich schick, und die Komponenten wurden recht sauber verbaut. Obwohl ich ja glaube, das Du Dich für eine Windrichtung entscheiden solltest. Zum einen bläst ein Lüfter durch den Mugen die Luft mit einem zweiten Lüfter nach hinten raus. Zum anderen bringt unter dem Mugen wiederum ein Lüfter genau diesen eigentlich perfekten Luftstrom wieder durcheinander, und bläst nach oben raus. Bei den meisten Cases sind die oben eingebauten Lüfter eigentlich für nen WaKü Radiator gedacht.

Die Bilder sind auch recht gut, besonders die auf dem roten Hintergrund :)

Alles in Allem ein sehr interessantes Profil, von einem sehr Leistungsstarken Rechner, sehr schön :))

mfg Gizmo65

LSSJBroly
02.04.2011,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast auch ein schönes System^^

nun, der 3DMark 06 ist eben sehr CPU limitiert. Da konnte ich meine GTX 580 auf 940Mhz hochtakten, hatte aber nur 200 punkte mehr. Sobald ich aber 100Mhz mehr der CPU gebe, bekomme ich bedeutend mehr Punkte.

Und bei vantage, wenn du die kostenlose, neue Version benutzt hast, ist es o, dass Physix automatisch aus bleibt. Da kann man auch im Treiber nichts dran ändern.

Mit Physix bekomme ich mit meinem X4 965 OC 3,84 Ghz etwa 50000 Punkte. auf 4 Ghz sind es schon etwa 55000 Punkte, eben auch sehr CPU lastig.

Die zurzeitverfügbaren AMD Phenom CPU's sind zum benchen eindeutig zu langsam.

Der 3D mark 11 passt da schon eher. Gut, dass wenn man eine solche Graka hat, man nicht mit ner 800x600 Auflösung spielt und man auch noch AA nutzen kann.

RaZeR1986
31.03.2011,
13:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

6Sterne von mir für diese Gamingmaschine.
Schön das einer auch mal Verbrauchswerte postet.
Die alla Computerbase sind ja für garnichts zu gebrauchen.

Auch optisch sehr schön gemacht und die Grafikkarte ist ein Traum.
Man sieht aber wie erheblich der AMD die Karte limitiert.
Selbst bei deinen 3,7Ghz wird sie ordentlich in ihre Schranken gewiesen.
Dir fehlen da locker 50% performence.

Aber weiter so, denke du hast dennoch keine Probleme in Full HD.
Vielleicht holste dir irgendwann noch ne SSD, dann haste nochmal nen deutliches Plus an Leistung.

HightronicDesign
31.03.2011,
12:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der CPU Kühler sieht echt geil aus .... TOP
paxpl
31.03.2011,
11:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Pc mit richtig Power unter der haube und und zur DirrectCU II muss ich sagen, Verdammt was ein geiler Kollos des DING ^^

Beim M&M Bereich kann man sich auch nicht beschweren, mehr Informationen geht kaum und richtg vile Bilder, so muss des sein!!!

5Sterne TOP

Gruß paxpl


Hanibal1202 schrieb am 31.03.2011, 12:30:
Danke:-)

TheMechanic
24.03.2011,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles system! kabel auch ganz gut verlegt! weiter so
LordPlanlos
04.02.2011,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
vorweg erstmal schönes System sowie Profil, MM-Bereich gefällt mir gut, dafür mal 5*.

Zu deinen Fragen:
- Probleme mit den S-ata ports konnte ich bisher nicht feststellen, aber der Bug soll ja soweit mir das geschildert worden ist nur 5% der Boards betreffen und innerhalb von 3 Jahren auftreten.
An-Aus-An-Aus Bug ist bei mir einmal aufgetreten, nach dem ich das Speicher XMP von meinem Muskin Kit einstellen wollte, nach dem Speicher Wechsel auf die G.skill bisher keine Probleme.
Da Alternate aber, sobald neue fehlerfreie Boards verfügbar sind, einen Austausch anbietet, werde ich das vorsichtshalber wahrnehmen.

Die alten Systeme waren schon ok, den einzig spürbaren Wechsel brachte der Tausch der Grafikkarte und wechsel der Systempartition auf SSD.
Ansonsten waren das in Zahlen vom 920 auf den 875K System auf das jetzige jeweils ca 5000 3dm06 Punkte.
Ist halt nen Hobby ob das Aufrüsten sinnvoll war oder nicht, ich hab immer gern das neuste :D.
Ein wenig Enthusiasmus gepaart mit ein einer Spur von Wahnsinn und Langeweile würde ich das nennen.

so long schöne Grüße




Hanibal1202 schrieb am 05.02.2011, 13:18:
So gehts mir auch oft! Aber meistens kommt die Vernunft durch:-)!

Alexius
04.02.2011,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

Warlock0601
04.02.2011,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich Nice das System und auch dein Sysprofile ist 1A.
5 Sterne von mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: