Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Solero
16.12.2009,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Übertaktet macht das System ne ganze Menge her. Lässt du das immer übertaktet laufen oder nur für die Benchmarks?


Hanibal1202 schrieb am 16.12.2009, 16:53:
Hallo
Ich Übertakte eigentlich nur zum Benchen! Im Nomalbetrieb habe ich Standardwerte und die CPU habe ich auf 1,21V Untervoltet.
Gruß
Hanibal

Cardi
15.12.2009,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, schönes sys. Hab dir ma nen paar PdM's dagelassen. Schau doch auch ma bei mir rein;) Weiter so.

Beste Grüße

Cardi


Hanibal1202 schrieb am 15.12.2009, 18:41:
Danke :-)

Zoor
14.12.2009,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo dein System ist auch Top und sehr Aufgeräumt dafür gibts 5*. Schwarz kommt einfach immer gut, sehe ich auch bei Dir. Also weiter so und danke für deine Wertung
DocMavy
14.12.2009,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

na erst einmal vielen dank für deine bewertung meines systems. power steckt drin, das stimmt :) obwohl mehr immer geht. komm' aber ganz gut klar =)

dein system brauch sich aber keineswegs zu verstecken. viele infos und gute life-pictures. die leistung ist auch ordentlich. ich gebe dir auch mal 5 sterne.

das innenleben deines blechkuddels sieht mal verschärft aus. das schwarz schmückt dein system doch recht ordentlich. nette arbeit. ich habe schon des öffteren gesehen, dass viele die kabel einfach auf der hinterseite des mainboards verstecken und die vorderseite somit sehr ordentlich erscheinen lassen. leider ist das bei meinem gehäuse nicht so machbar. habs gestern abend mal versucht. ich muss mir da was anderes einfallen lassen. andereseits schau ich eh nie ins gehäuse und verliere so den antrieb für solche aktionen... *g*
mein gehäuse ist vom ding her sehr stylish, ich muss mal schauen, ob ich nicht irgendwie tricksen kann...

mal sehen, was die zeit mit sich bringt. diverse benchmarks werde sicherlich noch folgen. den windows 7 index hab ich schon drin...

gruß

PonyGSI
14.12.2009,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

Ich bin kein Mann vieler Worte:
Geiles System! Gute Zusammenstellung! TOP! 5 Sterne !

Wäre cool wenn du auch was zu meinem Comp sagen würdest!

mfg PonyGSI

Jan
13.12.2009,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, die 4x 3 GHZ gefallen mir xD, Graka ist auch in ordnung, schade das sie kein DX 11 hat ;D

neija, für den Moni bin ich dir neidisch, hät den auch gern!

5* von mir

mfg

D-zibel
13.12.2009,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THx für deine Bewertung erstma !
dein sys is auch nicht übel aber für profil des monats musst du noch ein wenig an deinem profil arbeiten...M&M bereich vielleicht ein bischen farbenfroher und andere pic's aber der text is in ordnunge !
habe selber nicht viel zeit um soetwas einzurichten aber werde es auch mal in angriff nehmen.
ansonsten 5sterne!

turbosepp
13.12.2009,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir ;)

pS: hab wie du mir geraten hast Kabelmanagment und ein neues Gehäuse zugelegt

MFG Sebastian

BlackPitcher
13.12.2009,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ausführlicher M&M-bereich, sollte ich mich vllt auch mal dranmachen! hst du gut gemacht! Die leistung von deinem rechner ist doch ausreichend, würde ich sagen!
MegaV0lt
13.12.2009,
12:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und ausführliches Profil. Macht Spaß alles an zu schauen. Die Leistung des Systems ist absolut ausreichend finde ich. ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: