Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Brummelpuh
17.01.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP Hardware Zusammenstellung hast Du da!!! :) Deiner CPU kitzelst Du ja ganz schön was raus! RESPEKT!
Ansonsten schönes Profil mit ausführlichem M&M Bereich und vielen Bench Ergebnissen.
Mach weiter so...

LG Brummelpuh

shawty8890
17.01.2010,
18:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

danek für deine kommies ich seh ich fifn gefallen an deinem system weil du auch ein von mir sopgenannter kabebaum fetischiest biest sehr ordetnlich ich mag es einfach wenn ein system ordentlich ist und das hast du hiermit beweisen
Fragstore
16.01.2010,
21:59 Uhr (Samstag)


Rating:

Sorry, aber dein M&M-Bereich ist mit Abstand das optisch schlechteste, was ich je hier gesehen habe... die Farben tun ja schon in den Augen weh..

Ansonsten ist die Hardware natürlich in Ordnung.

jayson
12.01.2010,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na gut da komme ich doch noch höher 720, 1500 und 1250 und ich nutze den msi afterburner.. der geht eigentlich auch mit jeder graka...

grz

Trimatrix335
12.01.2010,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schwarzes gehäuse und blaues licht, da brauch man nur ein blick auf meine page riskieren und man weiß wie geil ich das finde. 5 sterne hoffe auch auf eine bewertung von dir und ganz viele punkte für das profil des monats. *g*
jayson
12.01.2010,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine punkte... die helfen mir diesen monat sehr...
leider habe ich keine mehr sonst hätte ich dir auch schon ein paar pdsm gegeben..
schreib mich nächsten monat einfach nochmal an und du bekommst welche..

stimmt du hast du 260², deswegen dachte ich erst es ist die gleiche.. aber 216shader hast du auch, also bekommst du sie bestimmt genauso weit übertaktet wie ich..

grz

aiXx
12.01.2010,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

freut mich das es dir gefällt^^naja mit der fermi erwarte ich bei 4,275 GHz schon die 22k marke zu knacken...naja viel arbeit^^ etwas mehr als ne halbe stunde...hatte ihn schonmal auf 4,275 GHz allerdings nur für superpi...für 3dm06 hat die Vcore nich ausgereicht...aber mit 1,5 V im bios wars dann kein prob :D ...nur wie gesagt verdammt heiße sache^^ 93°C is für ne cpu schon nich so toll...mal schauen wie dann bald mit thors hammer aussieht^^
jayson
12.01.2010,
15:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system mit ordentlich leistung dank der 260gtx von zotac.. ich habe genau die selbe und das gleich case... sehr schöne komponentenwahl und dein modding bereich sieht auch sehr ausführlich aus.. hast du das case innen schwarz lackiert oder so gekauft... gefällt mir auf jeden fall sehr.. an leistung wird es dir auch in zukunft nicht fehlen... weiter so...dicke 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

aiXx
11.01.2010,
23:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi...du wolltest damals doch noch n paar benchmarks sehen...schau doch nochmal vorbei...war gestern fleißig^^ komm fast an dein 3dm06 ran ;) aber das wird schon noch...warte auf fermi und dann gehts ab :D

mfg aixx

axl79
10.01.2010,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sach ma, wie hast denn das mit dem Superpi gemacht?
Also echt, 4,1Ghz mit nen 940, da lebst du wohl im Traumland,
in meinem Land, war derhöchste Multi, den Ich bei 270Mhz erreichen konnte x12
und nichtmal mit der Einstellung war bei Superpi weniger als 20s drin.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: