Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Matcher
05.09.2009,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys....wie vorredner schon gesagt habe, kabel noch iO bringen, dann siehts auch klasse im rechner aus ;) aber hast ja schon geschrieben, dass du dir ein neues gehäuse zulegen willst.

mach weiter so

gruß

Fearing
05.09.2009,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System und TOP-Leistung!
Die rosa-Front.. naja, mal was anderes^^
Aber klasse Hardware und echt guter Benchmark-Score,
weiter so!

Beste Grüße


Hanibal1202 schrieb am 05.09.2009, 12:13:
Hallo und Danke für deine Bewertung und den Kommentar:-)
Es ist nicht Rosa :-)! Es ist so eine Dunkelrot/Weinrote-Metallikfarbe aus dem Baumarkt. Die Farbe kommt wahrscheinlich nur auf dem Bild so komisch rüber:-)!
Gruß und Dank
Hanibal

Badboy121
04.09.2009,
17:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du sry aber über das gehäuse kann ich dir kaum was erzählen^^
optisch sieht es gut aus. ich glaube auch dass man dort die kabel gut verstecken kann aber wie gesagt ich hab es noch nie in der hand gehalten.^^ musst dir mal ein paar tests durchlesen in foren oder so das is das beste was de machen kannst.^^ mein fehler was halt, dass ich nur auf das aüßere und auf die kühlleistung geschaut hab aber das war mein fehler. is halt mein erstes gehäuse gewesen^^.
musst dir halt wie gesagt ein paar test durchlesen was die leistung und das kabelmanegement angeht^^ hilft dir bestimmt um einiges mehr bei deiner entscheidung^^

mfg Badboy121


Hanibal1202 schrieb am 04.09.2009, 19:46:
O.k., alles klar und Danke:-). Werde noch ein wenig mit mir Kämpfen und mich dann mal entscheiden welches ich nehme.
Gruß und Dank
Hanibal

Headhunterz
04.09.2009,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System...hat ne menge Power! Aber versuch doch noch mal dein Kabelmanagement zu verbessern!
5 Sterne...Weiter so!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz


Hanibal1202 schrieb am 04.09.2009, 19:51:
Hallo und Danke für deinen Kommentar und Bewertung:-)!
Sowas hört man gerne!
Mit den Kabeln bringe ich nicht recht viel besser hin. Habe eh vor mir demnächst ein neues Gehäuse zu kaufen! Entweder das NZXT Tempest oder das CM 690?! Kannst Du mir eine Entscheidungshilfe geben?!
Gruß und Dank
Hanibal

Badboy121
03.09.2009,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo erst mal^^
danke für dein kommetar^^
das gehäuse ist top
man kann halt die kabel gaaaaaaaaaanz schlecht verstecken-.- aber die kühlung ist top muss ich sagen^^*daumen hoch* von der kühlleistung her würde ich dir das empfehlen aber halt aber mich stört halt der ganze kabelsalat^^ man hat kaum möglichkeiten um die kabel zu verstecken.
dein sys is übrigens auch top :-) aber wie biste mit dem boxed kühler so hoch gekommen?^^
5***** vom mir

mfg Badboy121


Hanibal1202 schrieb am 03.09.2009, 22:44:
Hallo und Danke für deine Antwort und den Kommentar:-)!
Wie ich so hoch gekommen bin? Keine Ahnung! Vielleicht liegt es an meiner Kühlermodifikation (siehe Bilder)! Ob es Prime-Stabil war weiß ich nicht! Zum Benchen hat es gereicht :-)! Aber über 3800Mhz (FSB 206;Multi18,5) komme ich nicht! Win startet zwar und es läuft alles aber beim 06er-Test hängt er sich immer auf!
Noch eine Frage zum Gehäuse! Ich bin am schwanken zwischen dem Temp. und dem CM690. Kannst Du mir über das 690er bezüglich Kabelverlegen und Kühlung sagen?!
Gruß und Dank
Hanibal

Sir Nobs of rone II.
02.09.2009,
23:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du bist mit einem boxed Kühler auf 3.6-3.7GHz rauf?
Was für temperaturen hattest du da?


Hanibal1202 schrieb am 03.09.2009, 09:49:
Hallo
Ich hatte dabei Temps (wie man in meinem Profil sehen kann) unter Last von ca.58-62°C. Ich habe jetzt (als ich das hier schreibe) im Idle (Untervoltet 1,216V;Standardeinstellungen) eine CPU-Temp. von 32-34°C.
Gruß
Hanibal

Guevara
18.08.2009,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung, meiner eigenen sehr, sehr ähnlich^^
Gefällt mir, lass Fotos folgen... :-)
lg
MB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: