Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
xLevix
23.11.2009,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

das war doch nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil!

Was ich mit meinen 2ten Kommentar sagen wollte: Hättest du mir kein Feedback gegeben, hätte ich mein Sysprofil weiter vor sich hingammel lassen.
Deswegen wollte ich dir damit sagen, dass ich aufgrund deines Feedbacks überhaupt erst was gemacht habe, und dann auch noch etwas gutes.

Deswegen die "Ironische" Bemerkung: Du bist selber schuld :D

Lass dich durch unqualifizierte Kommentare nicht unterkriegen!


Hanibal1202 schrieb am 23.11.2009, 23:39:
Hallo
Alles klar soweit! Habe nur nicht so richtig gewusst wie Du es gemeint hast!
Dann habe ich dir ja den richtigen Ansporn gegeben:-)! Dann werde ich auch nochmal bei Gelegenheit an meinem SuPi arbeiten :-)!
Gruß
Hanibal

Multimonti
23.11.2009,
23:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey... danke für die Bewertung.

Ich habe einfach nicht so viel Lust Benchmarks zu machen. Aber ich werde mal nach und nach welche reinstellen.

Dein System ist auch gnaz gut. Vor allem eine sehr schöne optik hat dein gehäuse. So schön Schwarz lackiert innen ;) Kommt gut mit der Schwarzen Grakka.
Allerdings könnte dein System noch mehr Power vertragen. Deine Grakka solltest du jedenfalls mal übertakten. Und ich halte übrigens nicht viel von AMD Proziss (jedem das seine). Deswegen 4*Stars. Wenigstens hast du einen guten aus der Quadreihe.

Alles in allem aber ein Rundum gutes Paket. ;)

MfG Multimonti



Hanibal1202 schrieb am 23.11.2009, 23:19:
Hallo
Die GK habe ich schon übertaktet :-)!
Und nur weil ich einen AMD habe 4* :-(?!
Gruß
Hanibal

Xaros
23.11.2009,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Kiste, aber 2 Serne abzug da AMD, und da langsamer wie meiner^^

BTW: THX Fürs Kommi^^


Hanibal1202 schrieb am 23.11.2009, 22:58:
Hallo
Ja, das sind aussagekräftige und qualifizierte Kommentare/Bewertungen!
Auch anhand deinem Profil scheintst Du mir ein kleiner arroganter Angeber zu sein?!
Gruß
Hanibal

xLevix
23.11.2009,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo nochmal,

ich wollte nur sagen, dass du eigentlich selbst schuld bist!
Du hasst als Anregung geschrieben, du möchtest bei mir ein paar Benchmarks sehen.
Da ich mit meiner HD4850 im 3dmark Bereich keine Chance habe, hab ich mich auf SuperPi konzentriert ... und hab etz ne bessere Zeit als du.




Hanibal1202 schrieb am 23.11.2009, 22:22:
Hallo
Sorry, aber wie soll ich das jetzt verstehen?! So :-( oder so
:-) ?!
Beim 3DMark gehts mir nicht um´s Ranking ( "Schwa..Test") sondern ist für nur eine Art Anhaltpunkt/Vergleich wie gut ein System mit einem vergeichbaren System ist! Das hat also nichts mit "keine Chance" zu tun!
Gruß
Hanibal

xLevix
23.11.2009,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Hanibal,

cool danke, du warst der erste der mein Profil bewertet hat, da muss ich mich natürlich revanchieren. Hmm du hasst mir 5 von 5 Sternen gegeben, ich müsste dir verglichen mit meinen Profil 15 von 5 Sernen geben.

Dein ganzes Profil ist sehr schön und klar strukturiert aufgebaut.
Alle relevanten Daten sind angegeben die Frotschritte deiner "Projekte" sind schön aufgelistet.
Mir fällt nicht mal was verbesserungswürdiges ein.

Mach weiter so.

mfg

FoxRacingShox90
23.11.2009,
19:44 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey, also erst mal danke für dein Kommi!!
Also was mir sofort ins auge gefallen is, is ein sauberes kabelmanagment u dazu noch schwarz, das fällt noch weniger auf!! Mit einer GTX 260 kann man eh nichts falsch machen, läuft super das ding!! Ich stehte ja übel auf Modding und das fehlt natürlich auch nich bei dir, sieht klasse aus. Könntest du mir vllt bitte mal sagen wie man einen M&M Bereich erstellt? Mit welchem Programm? Danke.
P.S. 5*, klares Urteil und überleg mal auf windows 7 umzusteigen, für rund 100€ als Upgrade von Vista, habe es seit Samstag und es ist super!!!!

Shaneymac
23.11.2009,
19:21 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar.

Zu Deinem System: Schöner, ausgewogen zusammengestellter Rechner, toller M & M-Bereich, vor allem die Historie find ich klasse, dafür insgesamt 5 Sterne.

Weiter so!

Kaideluxe007
23.11.2009,
16:35 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo Hanibal,

möchte mich erstmal bedanken für die Bewertung meines Profils.
Bilder kommen noch bei mir ;-)

Dein PC sieht echt gut aus, klasse gemacht. Auch die Zusammenstellung ist auch top. Was nur fehlt, ist Windows 7 :D

Kriegst von mir auch 5 Sterne!

Liebe Grüße
Kai

ro@drunnзr™
23.11.2009,
15:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, sehr ausführlich, fehlt bei mir noch, hast recht, kommt Zeit kommt.... du weist schon. ;)
Schon allein weil du einen AMD Prozzi hast gibt es 3 Sterne dann noch schöne Bilder etc., also 5* muss ich da einfach geben. :) Weiter so und danke fürs Bewerten.

JonnyIbIGooD
23.11.2009,
11:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung;)
Tolle Bilder so wie dein Profil der sehr ausführlich ist was mir sehr gut gefällt;)
Die Leistung ist ordentlich und die Komponenten sind sehr gut und deswegen 5 Sterne von mir ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: