Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Vorarbeiter
10.12.2009,
15:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für die bewertung! :)
hast auch für pdm was von mir bekommen ;)

leistungsstarkes system hast du!
und dazu noch sauber verbaut...

grüße von der ostseeküste


Hanibal1202 schrieb am 10.12.2009, 21:52:
Danke :-)

nobbivm
10.12.2009,
14:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi und Danke für die fünf Sterne ;-)
Dein Sys gefällt mir auch, auch wenn ich kein AMD Fanboy bin :-D

BTW. Das Kabelmanagemant in meinem Gehäuse werde ich mal überdenken, ist eine gute Idee mit den HDD Kabeln, die nach hinten zu verlegen.
Das Gelbe HD audio Front Kabel liegt schon anders.
Muss mal paar aktuelle Fotos machen, wo auch die neue Platte, sowie die GTX 260 drauf sind, auf den fotos ist ja noch die 8800GTS 512;-)

GrtZ
Nobbi

Sir Kenji
10.12.2009,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Vielen Dank für die Bewertung meines Systems.

Deines gefällt mir auch ganz gut, was ich hervorragend finde ist das Kabelmanagement. Selten so wenige Kabel in einem Gehäuse gesehen ;-)

Benchergebnisse kommen ziemlich sicher noch. M&M Bereich werde ich wohl kaum näher beschreiben, denn ausser der KLK ist an meinem Gehäuse nichts gemoddet. Es ist ja "Standartmässig" schon ziemlich gemoddet ;-)
Bilder sollte ich noch irgendwo auf meinem Rechner haben ;-)

Knuffi
10.12.2009,
12:06 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo
Erstmal ein Herzliches Dankeschön für deine Bewertung.
Dein System gefällt mir auch,schöne Bilder und alles mit Benchmark dokumentiert :)
Dafür gibt es ebenfalls 5 Sterne von mir.
Gruß
Knuffi

BolzenwerfeR
10.12.2009,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ersteinmal vielen Dank für Deine Bewertung!
Dein System kann sich aber genau so sehen lassen, hat ordentlich viel Power...aufgeräumt ist es auch! Dein sys gefällt mir auch, der M&M Bereich ist schön detailiert geworden. Weiter so... Natürlich gibts 5***** von mir!
greetz

Daywalker_1904
10.12.2009,
10:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für deien Bewertung ! Und auch du Hast en sehr Schönes Sys zusammen gestellt ! Hab auch über das C690 nachgedacht aber mich dann doc für das Lancool K7 entschieden .

5 sterne dafür von mir .....

mfg Dywalker_1904

0v3rd0s3d
10.12.2009,
10:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!

Danke für deine Bewertung! Fotos kommen wahrscheinlich morgen in mein Profil, wenn mein Vater mir seine Kamera mitbringt! ;-)

Du hast auch ein solides System, allerdings trübt die langsame Festplatte das Gesamtbild! Solltest du vielleicht mal gegen eine schnellere austauschen!

MfG Magnus


Hanibal1202 schrieb am 10.12.2009, 10:11:
Hallo
Habe ich demnächst auch vor:-)!
Gruß
Hanibal

Nanatzaya
09.12.2009,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Kommentar.
Ebenfalls ein nettes System. Vorallem das CM690 macht echt was her.
Dein MuM ist sehr informativ. Insbesondere die "Laufbahn".
Hat wohl jeder mit nem "Fertig-PC" angefangen. :)

Einen P-II Rechner wollte ich schon ewig mal bauen, aber das liebe Geld...
Was meinen MuM Bereich angeht: Mein Modding Rechner ist noch nicht fertig (und wird's wohl auch nie), deswegen hab ich mir den Bereich hier gespart, da bis auf den HR-10 so oder so alles "out-of-the-box" ist.
Benches wie 3DMark interessieren mich nicht sonderlich. Da achte ich (wie man sieht) lieber auf die reale Spieleperformance. ;)

Grüße aus Thüringen.

Zölli
09.12.2009,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo hallo xD
danke für deine bewertung, dein sys is aber auch nich schlecht....hat gegenüber meinen wenigstens nen quad :( (aber nich mehr lange *lach* )
MM is auch gut geworden
lg Zölli

crunksoldier
09.12.2009,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt super System. Hast vor allem deine Verkabelung richtig klasse gemacht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: