Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
-Marcel1288-
15.11.2009,
10:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes Profil
Wrutschgeluck
15.11.2009,
03:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes Profil - und super kabelmanagement, wie haste denn das geschafft?? o.O is ja wahnsinn! der kühler zieht ja auch gut ab - is amd sonst nich immer wärmer? ;)
und das dein Gehäuse neben dem tisch schwebt - da steckt doch auch sicher ein trick dahinter? XD
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommi und PdM's! :D


Hanibal1202 schrieb am 15.11.2009, 09:15:
Danke für deinen Kommentar und die Bewertung
Zum KM:
Mit Arbeit und Mühe:-)
Ja, das KM hat mich ein wenig Arbeit und Mühe gekostet da einige Kabel vom NT ziemlich hart und unbiegsam sind!
Ich habe mir zwei 20x20cm-Winkel aus dem Baumarkt gekauft und sie an den Schreibtisch geschraubt und dann dadrauf den PC gestellt:-)

Gruß
Hanibal

aiXx
14.11.2009,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ah geklebt ok...hätte man auch sebst drauf kommen können^^

mit deinem Lüfter is von der Kühlleistung her gar nichts...ich persöhnlich find ihn nur nich ganz so hübsch...
find den EKL Alpenföhn Nordwand oder den Xigmatek Thor's Hammer oder meinen ASUS Triton 78 schicker...aber das is selbstverständlich geschmackssache...


aber das der unterschied zw. AMD und Intel so groß is find ich doch ziemlich heftig...


Hanibal1202 schrieb am 15.11.2009, 09:08:
Ja, ich weiß es gibt schönere, aber Optik ist nicht immer alles:-)
Zu SuperPi: Das ist mir auch schon aufgefallen das da ein erheblicher Unterschied ist von AMD zu Intel!
Gruß
Hanibal

rayman
14.11.2009,
21:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Deiner sieht auch richtig gut aus. Gefällt mir, hat auch ordentlich Power dahinter.

mfg rayman

aiXx
14.11.2009,
20:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicken rechner hast du da...vorallem des fenster gefällt mir...und die Lüfter steuerung is auch echt cool...

wie hast du das mesh-gitter an das laufwerk als frontblende befestigt...ich seh gar keine schrauben ?!

auch von innen echt schick (bis auf den cpu kühler...sorry ;-) ) aber das kabelmanagement is echt klasse

was mich allerdings echt wundert ist das dein AMD mit 3,9 GHz bei superpi länger brauch als mein prozi @ 3 GHz...

alles in allem 5* und 5 pkt für pdm :)


Hanibal1202 schrieb am 14.11.2009, 20:51:
Hallo und Danke für die Punkte:-)
Zuerst habe ich vom LW alle Plastikteile (Rahmen usw.) entfernt. Dann habe ich das Gitter zugeschnitten und es dann ganz einfach mit einem zugeschnittenen Pappe-Streifen (vorher im Sichbereich schwarz angemalt) an den Ausschub des LW angeklebt und es hält super!
Gruß
Hanibal


Hanibal1202 schrieb am 14.11.2009, 20:58:
Was ist mit meinem Kühler (für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben :-))?!
Zu SuperPi: Das anscheinend ein großer Unterschied von AMD und Intel?!

maxl
14.11.2009,
20:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Idee mit der Innenlackierung! Sehr schön mit der Verkabelung gelöst!
PdM kann ich noch keine Vergeben sonst hättest du welche bekommen.


Hanibal1202 schrieb am 14.11.2009, 21:01:
Danke für den Kommentar und die Bewertung.
Das Gehäuse habe ich nicht selber innen lackiert sondern es gibt es schon so zu kaufen!
Gruß
Hanibal

Kecksn
14.11.2009,
17:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

von mir auch 5 für dein Sys.
Schinkenstulle
14.11.2009,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

danke ersteinmal für deine nette Bewerung. Klar hatte ich noch ein paar PDM-Punkte offen, du hast sie jetzt =)

Bilder habe ich jetzt schon ein paar gemacht (jetzt nicht die hammer Qualität, habe leider nur ein schlechtes Handy und keine Digicam), aber man erkennt es ziemlich gut.

Benchmarks folgen heute Nachmittag bzw. Morgen.

Gruß


Hanibal1202 schrieb am 14.11.2009, 17:16:
Hallo und Danke für die Punkte
Gruß
Hanibal

headhunter45
14.11.2009,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung.

Gutes Sys mit einem gutem M&M-Bereich, genung Power und geile Optik.
Von mir klare 5 Sterne.

hau rein
headhunter45

anonym
13.11.2009,
22:39 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes Sys :D
Kann bei mir aktuell nicht mehr angeben, da ich atm keine PSU habe :( Hat's Funken rausgehauen :D Bin schon 5 Wochen ohne gescheiten PC ...
Sobald ich mein Netzteil wieder hab, werd ich ein paar Benches machen, max. Overclocking und Undervolting inklusive ;)
Achja: Netter Lüfter ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: