Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
anonym
21.11.2009,
09:08 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo Haniball,
vielen Dank für deine Bewertung. Dein System gefällt mir auch richtig gut. Vorallem wirklich extrem ausführlicher M-M-Bereich.
Nur einen kleinen Tipp hätte ich auch: unzwa dass du das IDE-Flachkabel, was beim Board dabei war gegen ein Rundkabel erstezt. Lässt sich erstens viel besser verlegen und macht auch ne Menge an der Optik. Aber ansonsten Makelloses Sys.

Und nochmal Danke für deine Bewertung

LG Nvidia


Hanibal1202 schrieb am 21.11.2009, 09:30:
Hallo und Danke für den Tip:-)! Ist eine Überlegung wert!
Wo bekommt man das her?!
Gruß
Hanibal

Pimp
21.11.2009,
00:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast aber auch eine gelle Kiste mit ordentlich Dampf im Kessel gibt locker 5 Sternchen
Deine Kabel hast du auch schön verlegt, kannst du auch gerne bei meinem PC machen hab da keine Zeit und Lust dazu ;-)

[id]
20.11.2009,
20:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!

Sehr schönes System. Keine Frage 5 Sterne...
Im "Innenraum" ist aber noch eine menge Potenzial - da freue ich mich schon auf mehr =)

mfg id


Hanibal1202 schrieb am 20.11.2009, 21:20:
Hallo
Welches Potential wäre das?! Für Vorschläge und Anregungen bin ich immer zu haben:-)!
Gruß
Hanibal

keviiiNN
20.11.2009,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi =)

also ich würde vorne die 2 lassen und hinten wenn möglich 2 hinten verbauen. oben und von der seite stört eigentlich den airflox ernorm :S wie wäre es wenn du mal ausprobierst wie sich die temperaturen verhalten wenn du sie mal umsteckst? :)
wie gesagt, einfach nur vorne möglichst viel und stark die luft einsaugen und hinten auch wieder durch möglichst starke lüfter die warme luft heraussaugen. kannst ja mal ausprobieren wenn du lust hast :P

mfg =)


Hanibal1202 schrieb am 20.11.2009, 21:18:
Hallo
Hinten kann ich nur einen 120er-Lüfter unterbringen!
Aber Danke für deinen Vorschlag:-)! Werde es bei Gelegenheit mal versuchen!
Gruß
Hanibal

HerrK
20.11.2009,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und die Bewertung!

Sehr schönes System! Werde mich dann heute bei meinem an die ersten Benchmarks setzen. ;)

Adijact
20.11.2009,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sauberes, schlichtes system!
gefällt auf anhieb! dafür 5* von mir! absolute schwarze/blaue verführung^^

und danke für die bewertung!

Memo123
20.11.2009,
18:23 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Auch meinerseits- Danke
Sieht ja echt Hammer aus & Power hast auch satt !!! Mein Kompliment!
Pics sind leider nicht möglich, da ich keine Digicam mehr habe.. :-(
Außerdem passt es mit der Pic-Größe nich... *grrrrr

Lg Memo

geek
20.11.2009,
18:06 Uhr (Freitag)


Rating:

schönes profil hast du, bilder gefallen mir besonders.... lüftersystem ist top :)
daher 5 dicke sterne von mir


mfg geek

keviiiNN
20.11.2009,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Hannibal =)
Danke für die bewertung meines systems :)
Kann das kompliment nur zurück geben! Sehr schönes system!
Was mir aufgefallen ist...die Lüfter im Gehäuse sind bei dir sehr willkürlich verteilt worden. Stört das den airflow nicht erheblich? Die luft sollte von vorne nach hinten raus, durch die komponenten und durch den mugen gezogen werden. bei dir pusten die lüfter alle "gegeneinander" :>

wäre vllt ein kleiner tipp :)

mfg keviiiNN



Hanibal1202 schrieb am 20.11.2009, 17:29:
Hallo und Danke für deinen Kommentar und Die Bewertung:-)
Ich habe die Lüfter so eingebaut wie sie das Case vorgibt! Habe sie meiner Meinung nach nicht willkürlich eigebaut! Vorne (2x),Unten (1x) und Seite (1x) blasen die Luft IN das Gehäuse und Hinten (1x) und Oben (2x) saugen die Luft AUS dem Gehäuse! Die CPU-Lüfter blasen nach Hinten/Oben. Der Luftstrom geht also von Vorne/Unten rein durch den CPU-Kühler nach Hinten/Oben raus! Müsste eigentlich passen?!
Gruß
Hanibal

QuadcoreGamer
20.11.2009,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, hast auch ein super System, was 5Sterne echt verdient :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: