Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
sow42195
08.12.2009,
10:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Wertung. Du hast ein echt ansprechendes, sinnvoll zusammengestelltes, schnelles System. Und das Profil ist natürlich auch toll. Was aus meiner Sicht gar nicht geht, ist den PC am Schreibtisch aufzuhängen...aber ist deine Sache. Must bestimmt selbst saugen, oder;-)


Hanibal1202 schrieb am 08.12.2009, 10:33:
Richtig:-)

FladenbrotPC
07.12.2009,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches Modding, mal sehen ob ich auch soviel aus dem Coolermastergehäuse bei mir rausholen kann ;)
MfG.

Zecko_Vicath
07.12.2009,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice,

soviel wird bei mir wahrscheinlich nie im Profil stehen ^^
M&M hast du dir richtig viel Mühe gegeben, auch das System sieht sehr gut aus!

mfg
Zecko_Vicath

Katarrh
07.12.2009,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Werten Dank für deine Bewertung. Mein Profil ist derzeit eine Baustelle und unterliegt einigen Aktualisierungen die heute soweit abgeschlossen wurden. Auch die Bilderecke wurde heute soweit wieder neusten Stand gebracht.

Dein Profil gefällt mir übrigens sehr gut; erstaunlich ist dein Kabelmanagement und der saubere Aufbau der Komponenten und die Stimmigkeit des gesamten Systems.
Übrigens haben wir die gleiche Lüftersteuerung?!

Jedenfalls ist mein Fazit: 5 Sterne!

fang-die-kugel
07.12.2009,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist auch nicht von gestern und braucht sich nicht zu verstecken.

Zu meinem Kabelmanagement: das Chaos ist schon behoben, hab nur keine neuen Fotos gemacht.

Thema Festplatten: Da ich mittlerweile nur noch mit Seagate-Platten arbeite (hab schlechte Erfahrungen mit anderen Herstellern gehabt), kann ich dir zu WD und anderen Platten nix sagen. Empfehlen kann ich dir eine der folgenden:
Seagate Barracuda 7200.12 1000GB (ST31000528AS) -> viel Speicher für wenig Geld und mehr Cache als die
Seagate Barracuda 7200.12 500GB (ST3500418AS) -> sollte ausreichen, wenn du nur 500-600GB willst.
RAID 0 kann ich nicht empfehlen, ist zwar eine schöne Spielerei, aber beim kleinsten Fehler ist alles futsch. Und den Leistungszuwachs bei den Schreib- und Leseraten merkst du nur, wenn du dauerhaft große Datenmengen hin und her schiebst.
Wenn du einen schnelleren Betriebssystem- / Programmstart anstrebst, investier ein wenig mehr Geld und hol dir eine kleine SSD (Super Talent Ultradrive GX MLC 32GB (FTM32GX25H) oder Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB (FTM64GX25H)), wo du dein OS und deine am häufigsten benötigten Programme drauf installierst und noch eine normale HDD für deine Daten bzw. die restlichen Programme.

Gruß
Fang-die-Kugel

PS: Deine RAM-Aufrüstung im Dezember 2007 von „2x512 MB auf 2x1 MB“ war ja mit Sicherheit nicht so der Bringer :)


Hanibal1202 schrieb am 08.12.2009, 09:00:
Hallo und Danke für die Antwort!
Der Fehler in meinem M&M-Bereich ist behoben:-)!
Dann ist RAID uninteressant (für mich) und lohnt sich nicht wirklich, oder ?!
Einen schnelleren Betriebssystem-/Programmstart strebe ich auch nicht an, also auch keine SSD (und auch von der Speichermenge her für mich zu teuer) :-)!
Dann kämen also nur die SB 7200.12 mit 500 oder 1000 GB in Frage! Du würdest zu der mit mehr Cache raten, oder! Warum?!
Die SB 7200.12 mit 750 GB (ST3750528AS 750 GB ) müsste dann auch noch gehen, oder?!
Du hast doch auch Test´s mit einer WD in deinem M&M-Bereich! Warum kannst Du dann zur WD nichts sagen ?!
Gruß
Hanibal

PansenC Baustelle
07.12.2009,
12:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

für dein system gebe ich auch 5 sterne. würde ich auch nehmen, bis auf den tower der ist nicht ganz mein geschmack.

PS. meiner gefällt mir auch nicht. gabs letztes jahr zu weihnachten.

BigKrebs
07.12.2009,
12:00 Uhr (Montag)


   
Rating:


Hallo und einen wunderschönen Tag auch

Danke für deinen netten Beitrag.

Das ich nur 2 GB Ram habe liegt daran das ich hauptsächlich Windows XP Pro 32 bit SP.3 fahre und mehr Ram zu Problemen führt.
Meine G. Karte werde ich erst tauschen wenn ich bei meinen spielen Probleme kriege oder sie Kaputt geht :-)

Schönes Profil hast du da echt.
Dein Rechner ist nett zusammen gebaut, und hat auch sehr gute Komponenten.
Nur dein Text über Umrüstung und Neuaufbau musst noch mal überarbeiten hast dich oft mit MB und GB vertan sonnst ist dein Profil echt super ;-)

Mit freundlichen Grüßen

BigKrebs


Loki2643
07.12.2009,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht :) Schöne Bild-Dokumentation ^^

Im M&M-Bereich werde ich höchstens "misc" eintragen können... gemoddet hab ich (noch) nicht wirklich was... alles noch ziemlich "langweilig"... nichtmal Lämpchen außer den onBoard-Diagnose-Lämpchen *g*


Kevin1989
07.12.2009,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ^^
Nettes PC-System hast Du da !
Hast sicherlich viel Spaß mit deiner CPU und dein Case sieht auch Top aus, gefällt mir gut !

MfG Kevin1989

Das Überbleibsel
07.12.2009,
00:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Hanibal1202,
vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist eine Dauerbaustelle. Benchmarks und Bilder wären nur eine Momentaufnahme, die in wenigen Wochen veraltet wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Das Überbleibsel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: