Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
DerArzt
01.12.2009,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,

schon die tatsache dass du auch einen RC690 hast,ist mir aus sympathie die 5 sterne wert. aber die geb ich dir auch für die nette hardware und das gute kabelmanagement ;)
Was ist die silberne fläche hinter der HDD? kabelabdeckung? woraus besteht die?

gruß

Arzt


Hanibal1202 schrieb am 01.12.2009, 19:11:
Hallo
Das ist eine selbstklebende "Dämmmatte". Das silberne ist die Klebefläche von der Matte die im bzw. das Biltzlicht so reflektiert!
Gruß
Hanibal

headhunter45
01.12.2009,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Abend,

mit "Silbernerwand" meine ich die Platte oder was das unten an deinem HDD-Schacht ist.

Gruß.

Silicondeath
01.12.2009,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes leistungstarkes System und aufschlussreicher Modbericht.
Bei der Farbe des Mainboards muss ich mich meinen Vortexter anschließen
das Board in blau ist nicht so der Hit in der Gesamtoptik.

Ansonsten Hardwaretechnisch nen super abgestimmtes System.
Und danke für deine Bewertung

headhunter45
01.12.2009,
17:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz genau, das Board passt absolut nicht in die Optik deines Rechners.
Alles ist Schwarz und dann eine bläuliche Farbe, geht garnicht ;D.
Ansonsten würde ich einheitlich Lüfter nehmen. Nicht Transparenta und Schwarze, dort währe meine Empfehlung Enermax Cluster. Desweiteren kannst du diese Silberne"wand" unten im Case entfernen und etwas einheitliches hinsetzten was zur Farbe passt!

Ansonsten natürlich ein gelungenes System

Gruß.

headhunter45
01.12.2009,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

ALso dein Sys ist absolut nicht schlecht und du hast auch gute Bilder, aber für ein paar PdM Punkte, reicht das leider nicht. Da fehlt mir die bessere Hardware und die Optik. Aber trotzdem 5 Sterne, weil das Sys ja nicht schlecht ist, nur weil es für mich nicht PdM würdig ist.

Also 5 Sterne von mir.

hau rein
headhunter45

Hobel-Ramon
01.12.2009,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die Bewertung hast auch eine sehr schöne System. ja das mit dem Kabelmanagment wird in den nächsten Woche geändert im rahmen eine neuen Umbau aktion in dem die Wakü auf Mobo und Ram erweitert wird das CASE von inne gelackt usw. Hast eine coole Profil was mich nur stört sin die Kritzeleien auf den Bilden. Verwirren etwas, ansonsten alles schickt. schade nur das dein mobo keine schwarze Platine hat. sähe bestimmt sehr geil aus wenn alles in Schwarz wär und dann die blauen Lichteffekte. Aber dafür erstmal 5*


Hanibal1202 schrieb am 01.12.2009, 16:29:
Hallo und Danke für den Kommentar:-)!
Das MB ist halt Gigabyte-Optik und ich hatte es ja schon bevor ich mir das Case gekauft habe und da hatte ich mit der Optik und Modding noch nichts am Hut :-)!
Was meist Du für Kritzeleien?
Gruß
Hanibal

IchmagToast
01.12.2009,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung!
Du hast ebenfalls ein geiles System. Extrem gutes Kabel Managment und Leistung satt.

Das gibt klare 5 Sterne^^

peter1812
01.12.2009,
09:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Sys , schöne Bilder im Profil.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber die Idee mit dem M&M werde ich mir mal zu Gemüte führen und ausfühlicher machen wenn mal mehr zeit bleibt

ElfenLied
01.12.2009,
09:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Dir ^^ , Dein Sys gefällt mir richtig gut ***** von mir !!! Grüße,ElfenLied.
|MELVIN|
01.12.2009,
08:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Besonders das Gehäuse ist der Hammer ;-) CPU undervolten finde ich auch immer gut! Was macht der denn für einen Takt mit Standard-VCore?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: