Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Speedi
17.08.2010,
12:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ja, da hast du Recht.
Demnächst kommt auch ein neues Netzteil mit Kabelmanagement.
Dann hab ich nicht so viele unnütze Kabel rumhängen^^ ;)

Gruß,
Speedi

Speedi
17.08.2010,
10:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi!
Dein System gefällt mir sehr gut.
Schönes CM Gehäuse, mag ich. ;)
Leistung sollte noch gut ausrechen.
Dein M&M-Bereich ist sehr interessant mit deiner "PC-Geschichte", aber es ist nicht schön zu lesen, wegen diesem "Windows-Streifen"-Hintergrund, des sich ja auch immer wieder wiederholt...
Naja, bekommst trotzdem von mir 5 Sterne für die Hardware.

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

Lestat29
25.07.2010,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sei gerüßt,

da du mich auch so nett bewertest hast will ich mal hier meinen Senf dazu geben ;)
Nettes Sys,hat noch gut Dampf für aktuelle Spiele. Allerdings wäre da ne gescheite HD58xx oder halt ne GTX460/480 mehr wert. Du verschenkst Leistung falls deine CPU gut zu OCen geht. Und was mir nicht gefällt ist das Gehäuse da ich kein Fan vom PSU "unten" Einbau bin. Soll dein System aber nicht schmälern ;)

Bilder sind gut und der ganze Text is ne nette Idee ;)

5 Sternchen dann mal hier lasse,

LG Mike


Hanibal1202 schrieb am 25.07.2010, 13:35:
Danke für deinen Re-Kommentar:-)
Meine GTX260 reicht mir mom. noch vollkommen aus:-)!
Mal schauen, vielleicht kommt Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres eine andere (weiß aber noch nicht welche!)!? Die GTX460 wird es höchstwahrscheinlich nicht werden ,ist zwar in meinen Augen die mom. "Beste" Nvidia, aber mir wäre der Leistungunterschied/Leistungsgewinn (zu meiner GTX260) zu gering um auf diese aufzurüsten! Mal schauen was noch kommt:-)!?
Gruß und Dank
Hanibal

PsyxOne
01.06.2010,
20:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Profile, gute Hardware

5 Sterne!!!

X-MAN
29.05.2010,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Hanibal,

Danke für deine Bewertung.
Dein System gefällt mir auch und der M&M Bereich ist sehr ausführlich.
Daher auch von mir 5*.
PS.: Habe bei mir ein paar Bilder reingesetzt und der M&M Bereich wird auch noch erweitert.

MfG X-MAN

HITMAN868
27.05.2010,
12:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

VERY NICE
Frontliner II
27.05.2010,
10:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön gestaltes Case :) Alles schön in schwarz, nicht soviel geleuchte.. gefällt mir :) Frag mich wie du die HDD schwarz gemacht hast ^^ Klebefolie, Edding, Lack? Aber ansonsten macht auch die Hardware ne gute Figur. Die GTX 260² macht dem System bestimmt immernoch ordentlich Dampf :) 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Hanibal1202 schrieb am 27.05.2010, 10:28:
Hallo
Die HD habe ich ganz einfache mit einem Edding schwarz angemalt:-)! Ist aber ehrlich gesagt nicht so das wahre,denn wenn sie mal wieder anfassen muß hat man die Finger immer schwarz! Ja, mit GTX260 bin ich noch recht zufrieden! Aber mal schauen vielleicht tausche ich sie Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres gegen ein DX11-Karte (ATI-Nvidia ??) aus!? Dann könnten die Karten schon besser verfügbar sein und auch billiger sein/werden!?
Gruß
Hanibal

icecube919
24.05.2010,
11:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
klasse rechner, hat ordentlich leistung!
und n klasse kabelmanagement.

gruß, icecube!


Hanibal1202 schrieb am 24.05.2010, 11:46:
Danke Danke :-)

Dachlatte
21.05.2010,
15:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System sieht schick aus ;) !
von mir auch 5 Sterne!!

Olli04
11.05.2010,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Harware und auch schöne Bilder dazu, Gehäuse find ich echt schick werds mir auch zulegen, bekommst aufjeden fall 5 steren für dein Profil.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: