Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
MazMak
05.01.2010,
21:17 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super Sys haste da ;).
Das Gehäuse habe ich auch :D. Meine frage wäre da ob du mir vllt. paar Tips geben kannst damit ich alle Kabel gut verstecken kann.

Habe selber 4 Lüfter drin + ne Lüftersteuerung.
Wäre nett wenn du mir paar infos per mail zukommen lassen könntest.

5 Sterne von mir

Gruß

bass.lover
04.01.2010,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!
Danke für deine tolle Bewertungen, aber auch dass du mir ein paar Kontrapunkte genannt hast ^^ Werde sie so schnell wie möglich und mit einem Freund und seiner Spiegelreflex beheben ;)
Allerdings muss ich dir leider auch sagen, ganz ehrlich, dass ich dein Mainboard potthässlich finde :D Sorry... Den Rest find ich aber ganz schick!
Deinen M&M-Bereich finde ich leider auch nicht sehr berauschend :/
Aber mächtig starkes Sys! :)

Gruß,
Alex

ASTERIX@Saartom
02.01.2010,
13:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,cooles System wieter so :)Hatte auch früher Luftkühlung (Scythe Ninja Copper LE)das war ein Brocken:)
mfg.Tom

DarkAMD
31.12.2009,
00:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir. Dein Tower sieht geil aus. Und AMD PHENOM II FTW! XD
Guten Rutsch

DarkAMD

punto176
30.12.2009,
08:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

HI, also danke nochmal für die Bewertung meines Systems.
Deine Ausführungen hier sind ja auch mehr als komplett, Klasse !
Ich werde heute auch noch mehr Fotos meines Systems Online bringen.
Hast schon recht das das bei mir was mager damit aussieht.

Gruß
Michael

darthbomber
29.12.2009,
20:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System macht richtig was her in Sachen Optik. Das Gehäuse ist richtig aufgeräumt, gefällt mir. Und die Hardware kann sich auch sehen lassen.

5 Sterne

Achja, danke für den Tipp mit dem M&M-Profil, werd ich mal machen.

Fischy0487
29.12.2009,
13:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt nettes SYS passt alles gut zusammen und sieht auch nicht schlecht aus das zocken auf diesem teil macht bestimmt spassssss
TBF_Avenger
27.12.2009,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys! Du hast tolle Hardware verbaut und das Gehäuse gefällt mir auch.
Von mir 5*
mfg
TBF_Avenger

V3N0M
26.12.2009,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da^^
Wo versteckst du deine ganzen Kabel? :D
Sehr aufgeräumt 5*

wraith
26.12.2009,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sry, das es so lange gedauert hat...

Hatte bei meinem Sys schon mal alle Bilder mit innenansicht usw. drin, bis zum großen Sysprofil-Crash als alles wieder weg war, und bis jetz noch keine Lust gehabt es neu zu machen.
Zur Graka: Spiele im Moment eher weniger, deshalb reicht die noch aus, aber früher oder später kommt da noch was...

Bei deiner Hardware sieht man gleich das es mit viel überlegung ausgesucht wurde und es ist ein sehr schönes Profil.
Tendiere selber auch immer mehr zu AMD, werde evtl. meinen HTPC mit AMD umrüsten....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: