Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Ratty
29.11.2009,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmal für Deine Bewertung.

Schönes sauberes Sysprofil & wie Du schon geschrieben hast fehlt der M&M Bereich bei mir noch.
Und da ich (weils bald Weihnachten ist) mom. bis zu 16Std. Arbeite werde ich diesen Bereich nicht vor 2010 in Angriff nehmen.
Dabei steht aber sowie ein Komplettes Casecon in Planung (Teilweise habe ich schon die Teile da) mit neuen Wakü-Komponenten.
Daher wird es sich schon nachmal lohnen nächstes Jahr einfach nochmal vorbei zu schauen.

So Long...


Hanibal1202 schrieb am 29.11.2009, 19:12:
Alles klar:-) Halb so wild!
Gruß
Hanibal

mrmouse
29.11.2009,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus,

als erstes möchte ich mich für deinen Comment bedanken.
Du hast ein Leistungstarkes System, mit schönen Bildern.
Alles wunderbar, hier passt alles ;)
Selbstverständlich 5*, paar PdM Pünktchen udn ein Gruß

MfG Mouse

P.S.: Schönes Gehäuse :D


Hanibal1202 schrieb am 29.11.2009, 19:13:
Danke Danke :-)

Shevron
29.11.2009,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, in deinem System steckt aber ne menge Arbeit wenn ich mir die bilder so anschaue. Für soviel Arbeit und Cleanen vom Gehäuseinnenleben gibts von mir 5 Points.

Gruß
Shevron

Elternbrief
29.11.2009,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Geiler PC!! Ich will mir zu Weihnachten auch das Case holen... Bist du eigendlich zufreiden damit? Hast du die Pure Black Edition oder hast du es selbst lackiert?

Finds geil das du 2 Lüfter auf den CPU-Kühler gebracht hast, so hat nen top Airflow!

Lg


Hanibal1202 schrieb am 29.11.2009, 19:22:
Hallo und Danke
Ich habe die PureBlackEdition und bin damit voll zufrieden! Lediglich der Abstand zwischen der rechten Seitenwand und dem (weiß nicht genau wie man dazu sagt) Blech an dem das MB befestigt ist hätte ein wenig mehr sein können, dann hätten die Kabeln mehr Platz gehabt!
Auch hätte ich vorgehabt den HD-Käfig zu entfernen, aber der ist leider festgenietet und es war mir dann doch zuviel Arbeit ihn zu entfernen:-)!
Mit der Kühlung bin ich auch sehr zufrieden (siehe Werte M&M-Bereich)!
Gruß
Hanibal

Lord Exploited
29.11.2009,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Antwort auf Frage was ich mit "Dein System gefällt mir, ich weis gar nicht, was dein Vista gegen deine Festplatte hat oO??!!" meine

Dein Leistungsindex hat bei Festplatte "nur" 5.7. Deine HD sollte aber (meiner Meinung nach) eigentlich 5.9 bekommen ;)

mfg


Hanibal1202 schrieb am 29.11.2009, 12:42:
Achso, alles klar:-)
Wenn´s nichts schlimmeres ist, damit komme ich klar :-)!
Gruß
Hanibal

M3T4LH33D
29.11.2009,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also gleichmal vorweg.
Ich KANN dir keine PdM-Punkte geben, da ich noch "zu jung" bin laut SysProfile. ^^
Kann ich aber verstehen, da sich sonst jeder mehrere Accounts machen könnte und sich selbst pushen würde, was zwar jämmerlich ist, aber solche Menschen gibt es eben auch. =P
Hmm 650 Watt erscheint mir schon fast übertrieben, aber is wahrscheinlich für zukünftige Aufrüstaktionen. ;)
Aber alles in Allem ein wirklich nettes Gerät =)
M&M is auch sehr interessant.
Vor allem, dass das ganze am Schreibtisch hängt is genial. =D
5* von mir ^^

MFG H33D


Hanibal1202 schrieb am 29.11.2009, 10:57:
Hallo und Danke
Das mit dem NT, da hast Du recht :-)!
Gruß
Hanibal

Lord Exploited
29.11.2009,
10:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Commentar :)
Dein System gefällt mir, ich weis gar nicht, was dein Vista gegen deine Festplatte hat oO??!!

Ich denke meine PDM-Punkte sind dir sicher :)

mfg


Hanibal1202 schrieb am 29.11.2009, 10:53:
Danke :-)!

kanzleramt
29.11.2009,
09:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5Sterne finde ich hier zu wenig leider es müssten 6Sterne sein denn du hast dir,wirklich sehr viel Mühe gegeben mit deinem Profil und deinen Angaben.
Dein System gefällt mir auch sehr gut Stabil und leistungstark so wie sich das gehört .....
Deswegen von mir 6Sterne ;)

MFG
Kanzleramt


Hanibal1202 schrieb am 29.11.2009, 10:11:
Danke :-)

Wodden
29.11.2009,
09:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also einen geilen Rechner haste dir da zusammen gebaut, dafür gibt's schonmal 5 Sterne von mir! P.S. Benchmark-ergebnisse sind welche drinne und zu den Fotos: Ich muss meinen Rechner ja ersmal entstauben, wer will denn einen vollgestaubten Rechner sehen :)
AvalonOC
29.11.2009,
00:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Good-Konfiguration für Ihr Gerät, und ich bin am Ende guasta als ausgezeichnet, 5 Punkten, herzlichen Glückwunsch.
Das Gefühl für die deutsche, mit Google zu übersetzen Spanischen ins Deutsche. :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: