Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Ollieee
11.05.2010,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Tomue
11.05.2010,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System & Coole Hardware!
Bilder & M&M Bereich sind echt cool!

5***** & 5 PDM Punkte!
Freu mich wende auch mal bei mir vorbei schaust ;)

Lg Tomue

kNu7i
14.04.2010,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,

find dein sys ganz geil :)
v.a. das case fond ich klasse^^
jo gesleevte kabel wärens ;)

lg

QZA
14.03.2010,
01:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa ganz nice dein sys gefällt mir
schon mal ans sleeven gedacht??? würde einiges wieder an der optik machen...
und netter M&M bereich muss man ja sagen

QZA

PS: kann ja noch mal bei mir rein gucken habe jetzt auch bilder und benchs drinne...

T7MP
06.03.2010,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, ich mein die Gesamte Leistungsaufnahme. Schwach nicht, ich merke nicht viel zum i7, die 1-2sec. längere Reaktion kann man verkraften und die Spiele laufen 1A! Bisschen mehr Ram dürfte sein, aber das Board unterstützt komischerweise nur 2GB DDR3. Hab mal nach geschaut, das NT hat 81%, wenn du das meinst. 600W ist das von meinem i7´er. Ich hol ein neues mit 300W auch von bQ oder Seasonic! Danke und viel Spaß noch!
T7MP
06.03.2010,
09:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hanibal! Was gibt´s neues? Wie geht´s wie steht´s? Gruß testosteron7MP
AMD FAN
03.03.2010,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So hab nochmals versucht meine CPU auf dein Benchmark Niveau zu bekommen, leider reicht es nicht für 3,9GHz...aber egal HT Link und FSB kommen sehr nah dran. CPU Takt beträgt 3724MHz bei 1,448V. (Mir ist klar das OC vom CPU und Mainboard abhängt, es ist Glückssache)

Mein Screenshot:
http://img22.imageshack.us/img22/9302/3dmarkvatage.jpg

Dein Screenshot:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cxtlv67ztz6hj9F.png

Achtet man jetzt auf die STEPS/S bei dem CPU Test 2, fällt direkt ins Auge das meine Werte um das 8x kleiner sind...wie kommt so etwas zu Stande? Dieser Leistungsdefizit ist enorm und kann ich persönlich nicht nachvollziehen...

Wie bist du vorgegangen und welche Bioseinstellungen bringen dich zu so einem Ergebnis?

AMD FAN
02.03.2010,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System, eine ATI hätte vllt. besser gepasst ;o)

Case ist Top, wenn das Mainboard bloß dunkler wäre...^^, egal, 5 Sterne sind dir sicher für das System!

Was mich aber wundert sind die Benchmark Werte von 3DMark Ventage, hab auch einen 940BE mit einem 790GX Chipsatz auf dem Mobo verbaut. Der Takt liegt bei max 3,5GHz - stabil je nach Stepping und CPU -. Allein zwischen den 3,0~3,5GHz tut sich im CPU Score nicht sonderlich viel, vorallem beim CPU Test 2. Du legst mit 4GHz über 100Steps/s, nur 500Mhz mehr können doch nicht dafür verantwortlich sein?!

Also mit nur 500MHz das 4x an Score zu bekommen, kann ich gar nicht nachvollziehen ;o)

Bitte um Aufklärung

Bloodhour1986
20.02.2010,
08:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes Sys hast du , die Kabelverlegung ist der hammer extrem ordentlich , so gefällt es mir .... Weiter so beim nächsten system .....
Klare 5 Sterne

Crazy Joni
18.02.2010,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System mit ner super GraKa. Auf jeden Fall, noch ne ganze Menge Potential drin.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: