Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
sirhazo
13.11.2009,
19:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin :)

Danke für deine Bewertung. Bilder kommen evtl. am Wochenende, hab leider nur eine Handy-Cam und muss erstmal meinen Kollegen mit ner ordentlichen Kamera dazu bringen mein System zu fotografieren.

Was sind denn PdM Punkte ?! Mein Account besteht zwar schon seit 2006, hab den aber erst heute so richtig hier eingerichtet. :D

Fjay
13.11.2009,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich bin der 1000... Besucher, gibt es ein Werbegeschenk? just joking
Sehr schön verbaut und respekt vor dem Kabelmanagement, ist gar nicht so einfach wie es aussieht, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht :) 5*****


Hanibal1202 schrieb am 14.11.2009, 08:55:
Hallo und Danke für den Kommentar und die Bewertung.
Als Nr.1000 bekommst Du einen aufblasbaren Reisewecker und eine Schachtel mit Siemens Lufthaken:-)
Gruß
Hanibal

Frontliner
13.11.2009,
19:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Besucher Nr. 999 bin ich.. krieg ich jetzt was dafür? :-D Ne, Spaß. Geiles System. Mit der Hardware kann ich natürlich nicht mithalten. Aber des kommt noch. demnächst ne GTX 260 und nen Phenom x4 955.. Hast du den PC an die Schrankwand geschraubt, hab ich was mit den Augen oder ist das ne optische Täuschung das der da auf dem einen Bild so in der Luft hängt? ^^

Achja: 5*

Grüße Frontliner


Hanibal1202 schrieb am 14.11.2009, 08:49:
Hallo und Danke für den Kommentar und die Bewertung.
Als Nr.999 bekommst Du einen aufblasbaren Reisewecker:-)
Ich habe mir zwei 20x20cm-Winkel aus dem Baumarkt gekauft und habe sie an die Seitenwand des Schreibtisches geachraubt und da drauf den PC gestellt.
Gruß
Hanibal

Phantom_2.0
13.11.2009,
18:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey , ich habe jetzt ein Paar Bilder dirn kannst dir ja mal angucken ;-)

Also , aufjedenfall ein echt schöner PC hast du da das Gehäuse ist ja richtig schön ! Gefällt mir wiklich gut . Sauberes Kabelmanagement da ist meins nicht so gut ;-)

Schönen Gruß Rafael ; -)


Hanibal1202 schrieb am 13.11.2009, 18:44:
Toll:-) Die Bilder sind dir gut gelungen! Noch ein wenig am Kabelmanagement feilen und dann passt es:-)!
Gruß
Hanibal

Nostrax
13.11.2009,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil das du hier hast. Dafür gibt es 5 Sterne! Weiter so. :)

DarkReptile
13.11.2009,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Bilder und M&M-Bereich folgen warscheinlich bald, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Für dein System kriegste auch 5 Sterne von mir. Vorallem die Tempwerte beeindrucken mich. Die Kabel sind auch super verlegt...man sieht fast nichts mehr

Staudi
13.11.2009,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Jop ich hab da noch so einiges vor, mein Profil steht ja auch seid gestern erst hier^^
Im moment hab ich wenig Zeit für sowas, allerdings stimmt es, dass ich mit den Kabeln unbedingt was machen muss, du hast das sehr cool gelöst, man sieht sie fast nicht mehr!

Mfg

Staudi

Necro034
13.11.2009,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also zum 2.
Danke für deine 2. bewertung bist ein gern gesehener gast schreibst nur gutes :D
Letztes mal hatte ich aber noch keine selbst gemachten Bilder drin daher warscheindlich deine 2. bewertung:)
Hat sich glaube ich nichts verädert seit ich das letzte mal hier war daher immernoch ein top System mit ordendlicher power weiter so!

5* für dein tolles System

lg Necro

Jesty
13.11.2009,
09:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, wirklich ein tolles Setup. Scheint ja alles gut auf einander abgestimmt zu sein :) Noch Win7 draufschmeissen und die Kiste flutscht wie heisse Butter durch die Gegend :D Geile Lüftersteuerung übrigens!
Cheers

rockB4R^
12.11.2009,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke dir für meine Punkte, hab so schnell nicht damit gerechnet.
Bilder folgen, und ne neue Graka auch.

HAst ja super Tempwerte, mein Hammer kommt da nicht ran...aber ich glaub zu wissen woran es liegt.

Gut aussehen tut dein PC auch. Aber da geht noch mehr^^

Gruß
rockB4R^


Hanibal1202 schrieb am 13.11.2009, 08:32:
Hallo
Für Tips und Anregungen bin ich immer zu haben:-)!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: