Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
Spaxxman
20.11.2009,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung!

Dein Rechner gefällt mir ebenfalls sehr gut, der Kühler ist zwar etwas zu klobig für meinen Geschmack, aber da hat ja jeder andere Vorstellungen und fürs OC'n eignet er sich ja anscheinend prächtig. Zur Hardware: Rundes Packet wie ich finde, Gehäuse mit blauer Innenbeleuchtung auch sehr gelungen.
M&M-Bereich mit vielen Bildern und ausführlichen Infos, auch gut gemacht.

Bols den Fehler in den Specs Deiner Grafikkarte kannst ja bei Gelegenheit noch korrigieren, da steht unter "Bandwith" nämlich dass das Teil nur 10, nochwas GB/s schafft. Etwas wenig für eine GTX260, oder? ; ))

Ansonsten alles Top!!

Schöne Grüße

chrisXIII
20.11.2009,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deins ist aber auch verdammt nice... vor allem optisch ist das sehr schön, aber auch die Leistung passt... Thx für die Wertung und 5* auch von mir.
C4-Driver
20.11.2009,
13:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

ja dein system ist auch nicht von Schlechten Eltern gefällt mir sehr gut.

Danke für dein Kommentar. Bilder werde ich mal die tage noch reinstellen.

LG

DeiMudda
20.11.2009,
12:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja isn spitze System!

Finde die Idee gut, den PC da quasi aufzuhängen! So bleibt er auf jeden Fall schön sauber!

Für den Rest kann ich nur 5 Sterne vergeben!

masterchief-og
20.11.2009,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr ordentliches System, mit meinem Kabelmanagement werd ich wohl noch nen bisschen Zeit verbringen werden.
Hathagat
19.11.2009,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Schicken Rechner hast du da! Vor Allem die "Innenansicht" gefällt mir! Steckt sicher einiges an Arbeit drin...!


Hanibal1202 schrieb am 20.11.2009, 08:33:
Hallo
Naja,halb so schlimm :-)! Das Kabelverlegen war ein wenig zeitaufwendig/problematisch da die Kabeln vom NT ziemlich dick, hart und unbiegsam sind!
Gruß
Hanibal

Nightstorm
19.11.2009,
20:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super Prof Schicke Picks. wie füge ich hier die Hardware Logos ein??? Bilder von meinem System folgen noch...und weitere Benchmarks (auch overclockt bei 4x4,4 GHz) und OC Grafik folgen. Sind richtig gute werte...


Hanibal1202 schrieb am 20.11.2009, 08:29:
Hallo
Über "User bearbeiten" und dann bei Logo-Info-Leiste einen Haken machen.
Gruß
Hanibal

DS-Animal
19.11.2009,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice nice ;)
Mirar
19.11.2009,
15:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast auch ein schönes System! Wenn ich da meins und deins beim Kabelmanagement vergleiche is meins natürlich schon unordentlich. Das Problem ist, dass ich keine Kabel mehr duch die Öffnung direkt beim NT (und es auch keine abnehmbaren Kabel bietet) durchbekomme. Aber ich wollte eh noch was machen!
Vllt. mach ich das Loch größer, wenn ich es zum Pulvern bringe und mach noch ne Verlängerung für den 4-Pinstromstecker damit der auch hinterm MB durch passt. Und wenn ich ne Lüftersteuerung hab kann ich auch die Lüfterkabel anders Verlegen.

Sonst aber wirklich hübsch! Der schwarze Innenraum is echt toll, das macht das Pulvern für mich immer interresanter. Auch deine Bench Ergebnisse sind gut, da kann ich mal sehen, was man aus dem System noch so raushohlen könnte :)


Hanibal1202 schrieb am 19.11.2009, 18:21:
Hallo und Danke
Mit ein wenig Arbeit und Geduld wird´s schon werden :-)!
Gruß
Hanibal

LeahCim
19.11.2009,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System! Einfach ausgedrück: Black is Beautiful!!!

Besonders gut gelungen ist deine Luftkühlung der CPU! Ein sehr schönes Konzept! Mach weiter so!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: