Bewerte das sysProfile von Hanibal1202...

Zurück zum Profil
NameKommentare (637) / ()
AETSCH
21.12.2009,
19:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

hm, die Wahl der Sternchen ist mir bei dir wirklich nicht leicht gefallen.
Zum einen, möchte ich mir nicht nachsagen lassen, dass ich eine "Rachebewertung" abgegeben habe. Zum anderen, weis ich nach dem ertsen lesen nicht so direkt, was mich bei deinem Profil so richtig "umhauen" soll, du hast tolle Komponenten & auch ne wirklich nette Optik. nach 2maligen Lesen ist mir dann aufgefallen, dass die Farbe deines M&M Bereich´s mit dem Rest überhaupt nicht passt... mir ist ebenfalls aufgefallen das deine Piclines ein wenig mehr vertragen könnnten :P

Jetzt aber was Positives:

Tolles Kabelmanagement! Geile Benchmark Ergenbisse (abgesehen von Windoof index^^)

so: nun zu deiner Bewertung meines Profil´s:

Danke zu allererst^^
ABER^^: mein Profil is grad mal ne Woche alt, daher bitte ich um Nachsicht^^ ich sitze jeden Tag ein wenig drann, und verbesser ein wenig^^

Greetz Aetsch

KillerSpieler2010
21.12.2009,
13:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Danke für deine Bewertung. Du hast ein perfecktes System. Vorallem auf den 940er bin ich sehr neidisch. Auch die anderen komponenten sind ausgezeichnet, und passen sehr gut zusammen. Klare 5 Sterne. Weiter So!!!

MFG

KillerSpieler2010

mirfälltgradnixein
20.12.2009,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt ein schönes System hast d u da ! Auch der MM Bereich ist gut gemacht und bietet viele Infos. Dafür gibts von mir 5 Sterne!
Karotto
19.12.2009,
22:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW O.O

Wichtig schick!! 5*
Besonders gefallen tut mir die Kabelordnung =)

Midnight25
19.12.2009,
08:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Segr schönes System mit "mehr als genug" Power und ein sehr gelungenes Profil!
...hätt' ich nur soviel Zeit über... - ich würd' Dir auch sechs Sterne geben !!
Viel Spass noch, Midnight25

dad1881
17.12.2009,
08:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,

ein sehr Geiles AMD System muss man schon sage, das einzige was da jetzt nicht mehr rein gehört ist das Betriebssystem "Win XP" :D

5 Sterne !


Hanibal1202 schrieb am 17.12.2009, 17:17:
Hallo
Habe ja nicht nur XP :-)!
Gruß
Hanibal

SOLDAT 1.Klasse
16.12.2009,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dankeschön, dein Profil ist auch sehr heiß und dein Rechner sieht geil aus und innen drinn alles so schön sauber, und mir gefält wie du den tower am tisch angebracht hast ! :-)
Und nochmal zu mir, der m&m bereich kommt noch ich bin grad dabei alles hübsch zu machen, ich weiß nur nicht mehr so richtig wie es geht weil ich hatte ja schon mal ein sysprofil und ich wurde immer nur zweiter bei PDM deswegen hats mir gereicht und ich hab mich gelöscht, ich hatte ja eh schon über 5000 besucher aber jetzt fang ich hald neu an.
Achja ich hätte da eine kleine frage, und zwar hatte ich früher fettschrift bei mainboard anschlüsse und bei CPU Temp und so, ich hab nur vergessen wie das geht also wenn du weißt wie das geht dann wäre es nett wenn du es mir sagen könntest.
Ich werd dir jetzt 9 PDM Punkte geben, vielleicht hast du ja auch mal welche für mich überig damit ich endlich mal PDM werde. grrrrrr


Hanibal1202 schrieb am 17.12.2009, 17:20:
Hallo
Danke für die PdM´s :-)!
Wie das mit der Fettschrift geht kann ich dir leider nicht sagen. Schau mal im Forum?!
Gruß
Hanibal

kuki122
16.12.2009,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
erst einmal danke für deinen Kommentar.

Nun zu deinem System:

Die Hardware:
Du hast dort ein wirklich schickes, sehr sauber verbautes, Media - Gamer System, was sich besonders durch das Kabelmanagement hervorhebt.
Du hast sehr sauber gearbeitet, dies zeigt, dass du mit Leidenschaft an deinem PC schraubst.
Dein AMD Phenom II 940 ist noch mit einer der aktuellesten CPU´s im AM2 Bereich, und natürlich einer mit der besten, was Overcocking angeht.
Deine Grafikkarte sollte ebenfalls noch jedes Aktuelle Spiel auf High zum laufen bringen.
Weiterhin gibt es zu deiner Hardware nicht viel zu sagen, da diese sich im Durchschnittsbereich befindet.

Zur Optik:
Sicher einfach gehalten, Modding scheint nicht dein großes Hobby zu sein, was keinesfalls schlimm ist.
Wie oben schon erwähnt ist dein kabelmanagement sehr gut, leider stört dieses IDE Kabel, was an dem Tray nach oben verläuft.
Dieses solltest du durch ein rundes IDE Kabel ersetzen, diese es schon für ein paar Euro gibt, oder es selbst runden, passende Tutorials findest du in vielen Computerforen.
Auch in diesem Bereich gibt es aus meiner Sicht nicht all zu viel zu sagen, da du dein System Optisch wenig "aufgepeppt" hast, doch dies liegt im Auge des Betrachters, ob er auf Default oder eben Modding steht.

Deine Story im M&M Bereich ist sicherlich nachvollziehbar, da ich einen ähnlichen Werdegang durchgemacht habe.
Mein erstes System war allerdings noch mit 1,X GHz und bootete nur alle halbe Stunde, da das Mainboard überhitzt war. Zu diesem Zeitpunkt war ich 9 Jahre alt.
Als ich darauf dann gerade noch NFS Underground spielen konnte, wusste meine Familie, auch durch Mitleid mit mir, dass was neues her musste.
Es folgte also ein HP t3537.de, der heute noch seinen Dienst als Family PC verrichtet.
An diesen durfte ich allerdings nie schrauben, worauf ich dann Anfing an dem oben genannten erst System zu schrauben. Anfang 2009 Habe ich mir dann diesen Rechner zusammengebaut.
Aber nun zurück zu deiner Story,
du solltest sie etwas aufregender gestalten, sodass der leser lust bekommt, deinen Werdegang zu lesen, und nicht einfach darüber hinweg scrollt.

Einfacher Text sollte mehr hermachen, als ein Bild mit Textinhalten, was übrigens ziemlich schlecht zu lesen ist.

Kleine Punktetabelle:

Optik 4 P.
Leistung 5 P.
_____________
????

Leider gibt es hier keine halben Punkte, dann wäre das ein glattes 4,5.
Doch wie wir alle wissen, rundet man ab 5 auf, und so kannst du dein Endergebnis selbst errechnen.

Kuki Fazit:
Hübsche Hardware, leistungsstarker Media/Gamer PC mit etwas nachlässiger Optik.

Wünsche dir noch einen tollen Tag und weiterhin viel Spaß mit deinem System.

Gruß,
Jannik

Mr. Watson
16.12.2009,
16:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr gutes Kabelmanagement ! Über das Gehäuse denke ich im Moment auch nach !
Top AMD System !

Sgt.Speirs
16.12.2009,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
danke für deine Bewertung und Kritik.
Dein System gefällt mir auch gut. Modding-Breich ist auch ganz ordentlich, allerdings finde ich mit den blauen Hintergrund ist es sehr anstrengend zu lesen.
***** Sterne von mir!
MfG



Hanibal1202 schrieb am 16.12.2009, 16:54:
Hallo
Werde den M?M-Bereich bei Gelegenheit nochmal überarbeiten:-)!
Gruß
Hanibal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: