Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Black Biturbo
11.01.2011,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, habe lange nicht mehr reingeschaut und bevor ich mich aus dem ati lager verabschiede nochmal ein großes lob und respekt für deine standhaftigkeit mit AMD. die verbaute HW gefällt mir wieder sehr sehr gut, die beiden 6970 scheinen sich ja sehr gut zu schlagen - ich werde den schritt nicht machen und bei den 5ern bleiben bzw. es wird noch eine 5870 als 3 GPU dazukommen.

Ich lass dir auf jeden Fall mal ein paar PdMs da und würde mich freuen, wenn du meinem Rechner nach dem totalumbau mal einen besuch abstattest ( aber dann eben die böse ( Intel) seite der macht

Gruß
BB

Urpilz
10.01.2011,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Sehr ordentlichh gestaltetes Profil und System mit Power gefällt mir!


Lg Urpilz

NvidiaLover
07.01.2011,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi von mir bekommst du 5 Sterne ganz klar die Cpu und die Grakas wissen zu überzeugen weiter so!!
Iluvia
07.01.2011,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Geilsten Systeme ever :D
Das Beste Mod&Misc überhaupt!

Was soll man noch groß sagen: das beste Sysprofile!

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Systeme sind und waren immer krank!!
Woher nimmst du eigentlich die viele Zeit :D

Die vielen bunten Sleeves sind nicht mein fall aber das Case gefällt mir.

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

45thFuchs
04.01.2011,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bisschen bunt nach meinem geschmack ,aber technisch super und bestens verarbeitet also 5 sterne
Drachenlord
03.01.2011,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung ;-) Hardware hast du mal richtig geil ausgesucht!
Auch deine älteren PCs sind schön anzuschauen, Quad SLI mit 2x7900GX2!!!!!
Ich glaube du hast bisher immer die vordersten Benchmarksplätze für dich gebucht, wie man sieht ;-) Sehr schön!

Gruß Adam ;-)

Raidmaxfips
02.01.2011,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich finde deinen PC garnicht zu bunt - sieht klasse aus!

Die Sleeves sehen super aus zu der Wasserkühlung und der M&M Bereich ist auch wirklich sehr gut gemacht.


Mach weiter so, wenn du die PC Systeme so verkaufen würdest würd ich sofort eins nehmen :D

XFX_PCx
27.12.2010,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung und fürs Daumen drücken ;) werde es brauchen...
Zu deinem System...
puh, wo soll ich anfangen!?... habe jetzt 20min schon mal hier verbracht und ich könnte auf so vieles eingehen..
Dein System ist super - das ist klar.. deine Bilder sind top und der M&M Bereich....
WOOOOW...
So viel reingepackt von der Entstehung bis zu anderen Projekten und System... alles sehr schön festgehalten.
Gefällt mir.. da benötigt man keine PS Kenntnisse um die Erwartungen zu 100% zu erfüllen!
also locker 10* ;) und ich werde dich in meine Empfehlungen aufnehmen und in Zukunft sehr gerne wieder vorbeischauen!
Gruss
XFX_PCx

DragoMuseweni
26.12.2010,
17:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammersystem was du da hasst gefällt mir sehr gut, wiviel Spannung giebst du deinem X6 für die 4,6Ghz, glaube soweit komme ich nicht.

Vor allem der M&M Bereich ist wahnsinn, soviel Info.


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 27.12.2010, 09:10:
Hallo und Danke für Dein Comment. Ich hatte 1,56VCore auf der CPU, als ich mit 4,6GHz gebencht hatte. Allerdings muß man da unbedingt darauf achten, daß die CPU nicht über 30°C kommt, da sie bei der Gigaherz-Zahl sonst instabil wird. Am besten also Fenster auf und Seitendeckel auf. Die Stärke der Wasserkühlung wird wirklich erst bei Temperaturen um die 0 Grad ausgespielt. Der AMD mags kalt und spielt dann erst richtig auf.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: