Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
M_G
21.10.2010,
15:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

M_G
21.10.2010,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cayman XT
tobi757
21.10.2010,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von den 6 Kernen habe ich die besten rausgesucht und die anderen deaktiviert. Gebencht wurde dann mit LN2 ;)
MaafEy
20.10.2010,
17:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Die Kabelei deiner WaKü solltest du neu mach das sieht schrecklich aus. Der rest ist ok. Nix außergewöhnliches, aber ok.


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 23.10.2010, 00:40:
Danke Mr. Anonüüüm;

die Kabelei der Wasserkühlung sieht tatsächlich nicht so toll aus, aber in diesem Übergangsstadium sehe ich es nicht als Problem an. Natürlich könnte ich, wie die meisten mit Photoshop, ... - aber lassen wir das doch. MfG

Trinity77
19.10.2010,
11:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi sehr schönes Case wollte ich auch gerne haben habe es aber leider nicht :)
Das sind mir 5 Sterne wert .

Gruß : Trinity77

AMD-ratsgoth-AMD
19.10.2010,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr dein System und dein Hobby teile ich,auch wenn ich "nur" am Laptop bastle :)

Ich würde niemals so viel text wie du nur für das Sysprofile schreiben.
Da wäre ich ja von morgens bis abends dabei ;)

5* von mir

tobi757
18.10.2010,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab am Wochenende mal ein bisschen mit der neuen Hardware gebencht.
Und da ist garkein so übler SuperPi Score bei rausgekommen.

Hoffe das ist jetzt zu deiner Zufriedenheit.
Ist ja immerhin AMD auf der AMD-Seite wie gewünscht ;)




kampfschaaaf-AM3 schrieb am 21.10.2010, 12:48:
Hi, wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie

Du den 6kerner auf fast 7GHz bekommen hast,

um das SuperPi-Ergebnis zu bekommen, dann bin ich endlich zufrieden. Eine Validation ist Dein Screenshot nämlich nicht. Da muß immer noch ein CPU-Z dabei, damit man CPU und RAM-Einstellungen sieht. Außerdem muß das kleine Fensterchen Pi-Calc done zu sehen sein, damit man die Einzelschritte der Kalkulation sehen kann.

Aber in diesem Forum wird das alles nicht so eng gesehen. Ich glaube da kann man sogar mit paint selber was bauen und hier einstellen.

MfG kampfschaaaf

tobi757
15.10.2010,
14:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hört sich jetzt sicher schei*e für dich an, aber fast niemand hat bei SuperPi die CPU benutzt die er momentan in seinem Profil hat. Bei dir ist das doch auch so. Warum soll ich das dann nicht dürfen ???


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 18.10.2010, 10:12:
Mal überlegen, warum sollte sich da schei*e für mich anhören? Vielleicht, weil Du eine intel-cpu gebencht hast? Ich aber auf der "richtigen" Seite irgendeine AMD? Mag sein, daß es eine andere CPU ist, aber es ist auf der AMD-Seite eine AMD CPU. Und keine Intel. Ist doch ganz einfach. 2 CPU-Hersteller, 2 Seiten. Warum hast Du Deine inzwischen erreichten Ergebnisse nicht veröffentlicht? MfG kampfschaaaf


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 18.10.2010, 10:47:
Na, außerdem kannste bei mir gucken, wie ein Screenshot für super-pi auszusehen hat - damit meine ich jetzt nicht den für Dich hier reingestellten, sondern den, den ich mit AMD erreicht habe.

MfG

tobi757
11.10.2010,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:


Vielen Dank für deine Bewertung

Hast auch ein wirklich tolles Profil und tolle Hardware ;)

Ich war ja wirklich überrascht, das mein alter M&M-Bereich doch so gut gefällt, bin aktuell am neuen dran, suche noch einen Hintergrund, außerdem fehlen mir noch Fotos vom System, habe heute eine Festplattenentkopplung aus Schaumstoff gebaut brauche, allerdings noch was zum verdecken, muss also morgen mal im Baumarkt stöbern.
Dein M&M-Bereich ist auch wirklich super, allerdings schon etwas sehr lang :D

Das mit dem ersten Platz in SuperPi ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen ...

Werde dann mal gucken, ob ich einen ähnlichen Wert wie du erzielen kann.

Habe die Hardware erst seit 5 Tagen, daher bin ich noch nicht so vertraut mit dem neuen Board usw. . Wäre super wenn du ein paar Tipps für mich hättest ;)




Tricky Niki
11.10.2010,
11:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes System und cooles Profil! Case schaut auch super aus, eindeutig 5***** von mir! Punkte fürs PdM hab ich leider keine mehr, verdient hättest aber eindeutig welche :(


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: