Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Schnitzler
18.02.2011,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
danke für diene Bewertung.
Schönes Sysprofile und starker Rechner, mit den 5870er habe ich auch geliebäugelt. Wie auch mir fehlt Dir ja noch eine SSD, denke mal, dass das eine lohnende Investition wäre.

PS: 3DMark Vantage Entry Ergebnisse sind böse ;)

MfG

Apfelsaft
18.02.2011,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine schöbe Bewertung :)
Sehr schönes Profil und ein gutes AMD System vorallem wenn dann noch die 2te 5870 kommt ^^
Wird noch besser wenn noch den M&M Bereich etwas einrichtest ;) aber ansonsten Top ! 5 Sterne !

deluxemodell
17.02.2011,
15:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,danke für deine BW!
top Sys mit guter Zusammenstellung!würde mir auch gefallen

mfg Deluxemodell

Pimp
16.02.2011,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung
Schickes System
Weiter so
5 Sterne ;-)

Fabenator
16.02.2011,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
danke für die bewertung
dein computer ist echt cool
hardware leistung satt gefällt mir
bist eher so der typ der auf leistung abfährt=D, oder?
du willst auch für den letzten cent den du ausgibst power haben=D
mag ich
bekommst 5* von mir
mfg
fabe

olli9471
16.02.2011,
15:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Maschine mit ordentlich AMD Power :D Alles auch sehr gut in einem schönem Gehäuse verbaut! Den X6 hätte ich auch gern, aber das lohnt sich für mich nicht^^. Müsstest jetzt nur noch ein M&M Bereich machen, dann währe es perfekt!

Von mir auch 5 *
MfG olli


streetjumper schrieb am 16.02.2011, 15:29:
Dankeschön :)

Mitlaeufer
16.02.2011,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Dein System sieht von der Auswahl der Komponenten her mittelmäßig aus, aber dass das so eine Rennmaschine ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin beeindruckt!

HardlineAMD
15.02.2011,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Sys.

P.S.
Die Anzahl der Views wurde bei mir deaktiviert, weil irgendein Clown damals einen Counterhack gemacht hat.
Soll mir egal sein.

sYx
15.02.2011,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sytem... N1

Benchmark hab ich 2 gerade gemacht... Bin da nicht so der tester :)

sYx
15.02.2011,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sytem... N1

Benchmark hab ich 2 gerade gemacht... Bin da nicht so der tester :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: