Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
oldDirty
21.12.2010,
00:58 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Technisch gutes System, das zu gefallen weiß.
Vielleicht noch etwas die Bilder verschönern, aber nur kleines Detail.
ftw

The_Boss
20.12.2010,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil, tolle Hardware und der Rechner sieht auch nicht schlecht aus. Mehr kann und muss man nicht sagen.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Cerberus_AMD
19.12.2010,
09:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware, gute Bilder und gutes Profil. 5 sterne von mir.

lg
Chris aka Cerberus *fG*

Timi206
18.12.2010,
18:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

danke für deine bewertung!
hast auch ein geilen rechner, deine ram gefallen mir sehr und ein schönes profil hast auch! 5***** von mir

sirjay
18.12.2010,
11:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
danke für deine Bewertung
dein system ist auch echt top 5 sterne von mir :).

Mfg sirjay

bizz2212
18.12.2010,
02:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Tapion3388
16.12.2010,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Das Lob kann ich nur zurückgeben, sehr schöne Hardware.

Du hast recht wegen dem Kabelmanagement, damit bin ich auch nicht zufrieden... Die Bilder sind allerdings auch nicht aktuell, beispielsweise ist das IDE-Laufwerk rausgeflogen und ich hab viele Kabel anders angeordnet, das müsste ich nochmal mit einem Bild festhalten, sieht jetzt etwas besser aus ;)

Gruß
Michael

Play0r597
16.12.2010,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, mein M&M Bereich kommt schon noch, keine Sorge, ich habe mein Profil ja erst ein paar Tage.

Dein PC schaut ganz cool aus, die Leistung stimmt auch.

Kritik gibts eigl. nur zu der rosa Wand, das solltest du mal ändern^^ und natürlich den M&M Bereich etwas schöner, am Besten mit Bildern gestalten.

Trotzdem geb ich dir 5 Sterne!

Chris1982m
16.12.2010,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein System ist auch ziehmlich gut gefällt mir :-)

Die 5* gebe ich gerne wieder zurück.


Gruss

MadMilo
16.12.2010,
13:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System & Profil!
Dein Kabelmanagement gefällt mir besonders gut.
Aber auch dein M&M-Bereich ist super, könnten allerdings noch ein paar Bilder rein ;)

Gruß
Milo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: