Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Startrooper55
30.06.2011,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, dafür logischerweise auch die 5*. Wie schon gesagt ein paar Fotos würden deinem Profil und deiner Maschine noch gut tun.

P.S.
Was deine Annahme zum System PremiumKensh vor allem des 3DMVantage betrifft warst du schon auf dem richtigen Weg. Vergleiche mal meinen mit seinem. Ich kenne die Leistungssteigerung in den Furmark Benchmarks beim OC dieser Karte genau. Kaum erwähnenswert.

Grüße
Startrooper55

NeguzZ-ONE
30.06.2011,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system! mehr bilder von deinem neuen gehäuse wären nice, hab seit heute das gleiche ;)

mfg NeguzZ-ONE

HardlineAMD
01.06.2011,
11:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bist auch ständig am Schrauben?!
Ich werf dir mal wieder die volle Punktzahl rüber, weil du einfach ein klasse System hast.

Dark Stefan
29.05.2011,
23:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coooles sys
Amd und Ati so muss des sein
Schönes Grafik Packet gefällt mir gut mit ordentlich leistung

Dark Stefan
29.05.2011,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coooles sys
Amd und Ati so muss des sein
Schönes Grafik Packet gefällt mir gut mit ordentlich leistung

Hakto
26.05.2011,
06:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mit superleise meinte ich schon den load Betrieb ;) Hatte die Woche davor das FSP Aurum Gold drinnen. Das war der grauen aller 80+ Gold Netzteile ;)

Btw die Benchmarks von PremiumKensh können gar nicht richtig sein :> Das kannste drehen wie du willst :>

PremiumKensh
25.05.2011,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

=)
Dann schraub mal auf voll lasst aber wirde abstürzen bei dir =).. hast ja standart kühler =) kannst aber vill bissle mal versuchen wirst unterschied sofort meken =)
glaub mir =)

PremiumKensh
25.05.2011,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey =)..
ich habe ATI Radeon HD Sapphire 4890 die aufgetaktete version =)..
mit dehm bekomme ich bis zur 4800 MHz ohne probleme =).. kannst ja bei mir grafikkarten bilder mal anschaun von everest.. manche grafik karten von 5-6 er reihen haben net mal so viel =).. aber ab von (ATI Radeon HD 5870) meine kann mit dehm hir noch mitkommen ohne probleme wenn ich sie hochschraube auf voll last =)..

PremiumKensh
25.05.2011,
17:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haii nochmal =)
ja bin net so wie die anderen und drauf scheißen =)..
kein porblem für Bewertung =).. bekommst jetzt auch mal ein 5 er =)
Weil du dich auch wieder zurück Berwertet hast =)
ich habe ja 2 mal Performance gemacht einmal standart ohne auftaktung meiner grafikkarte, und einmal mit auftaktung meiner grafikkarte!.. steht ja auch drauf non OCed, und mit overclocked =)..

ich glaub schon das ich das jetzt richtig habe ;)

Lg Premii =)

PremiumKensh
25.05.2011,
05:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haii =)..
erst mal nice für DEIN System ;)
aber eine dumme gegen frage auf dein antwort -> Könntest du aber bitte deine 3DMark Vantage Entry Punkte aus der Liste nehmen und die Performance Punkte Posten!!! Dafür steht ja auch das (P) für Performance!
Bekommst von mir 4 Sterne <---
Ich versehe da nicht was ich da machen soll??.. ist doch alles wie richtig drin =)..
aber dafür das ich wenigstens 4 punkte bekommen habe bekommst du auch 4 Punkte weil du irgend wie mich oder sow verwechselt hast =)..

Mfg Premiii =)..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: