Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Marcel12490
03.02.2011,
15:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fuer die Bewertung. :D

Von meiner Seite aus, dein System hat echt Power ... reicht erstma fuer die naechsten Jahre :D
Bilder sind auch reichlig vorhanden & das Profil ansich gut Ausgedeckt. :D


Was meine Graka angeht...mein jetztiges System wird bald als "Lan-Bude" abgestuft...Da bei mir im April alles neu kommt. :)))

Gruß marcel

Kevin1989
03.02.2011,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung ;)

Ich brauche glaube nicht viel dazu zu sagen als Geil ^^
Haben ja beide fast das selbe System.
Ich werde aber bald komplett zu AMD wechseln und mir eine 6970 gönnen.

Ansonsten ist dein Profil sehr sauber.

MfG Kevin


PS: vielleicht schreibt man sich ja wieder ;)

Ronny979
03.02.2011,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System hast du hier und vor allem die hardware gefällt... liegt wohl daran das ich fast die gleiche habe.
gibt mal locker 5*

schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du auch ein paar PDM für mich über.

amdmike
02.02.2011,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke erstmal für deine Bewertung und ja ich muss noch viel eintragen :-)
Aber das mach ich noch versprochen. Ein paar Bilder vom Rechner selbst wären schön, aber ansonsten bekommt dein rechner von mir 5 sterne schön schön ....

cracker789
02.02.2011,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung.. ;)

Also: Dein System ist ja Preis-Leistungsverhältnis ist ja auch ähnlich gut wie bei mir.. ;)
Nur hast du eben mehr Leistung und mehr bezahlt :D

Hardware finde ich super und sollte auch noch ein Weilchen reichen ...

Was du allerdings besser machen könntest wäre, dass du nur eigene fotos nimmst.. ;)

Auch ein M&M wäre nicht schlecht... Muss ja auch keine große
Arbeit sein.. Geht ja mehr um den Inhalt ;)

mFG cracker

ToniSancezZ
02.02.2011,
13:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

sehr schöne Hardware, Bilder sind auch ok, aber was ich vermiss ist ein Gesamtbild des zusammengebauten Rechners. Sonst Top 5*.

Gruß

ToniSancezZ

sanderdrummer
02.02.2011,
11:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübscher PC.
Fehlen aber noch paar Detailbilder im M&M.
Ab schaut schon ganz gut aus.


Cardi
26.01.2011,
10:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

schönen Rechner hast du da. Ein paar mehr Bilder vom Rechner selbst wären schön. Ansonsten TOP Hardware. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

kento
25.01.2011,
21:31 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

N1 Rechner :D von mir bekomms du aber 5 sterne hehe.

FordRacer84
16.01.2011,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ech klasse gemacht, vor allem dei Haltevorrichtung für deine FRontlüfter *fg*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: