Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Smokie
18.02.2012,
10:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und um deine 7970 beneide ich Dich! :-)

Weiter SO
Gruß
Smokie

Chelrid
16.02.2012,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware. Dein Schreibtisch sieht allerdings mit den 3 Monitoren doch recht eng aus. Aber es gibt dennoch 5 Sterne.
Wolff1975
15.02.2012,
22:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr hübsches System gut aufeinander abgestimmt und auf pure Leistung getrimmt. Einen 2600ter gepaart mit einer 7900 ATI gibt dir mehr Power als jedes Spiel der aktuellen Stunde benötigen wird und darüber hinaus. Was sich aber zusätzlich noch hier herausstellt, ist die abgefahrene Soundkarte es gibt kaum etwas was hier herranreicht und mit einem MMX ist die Soundkarte mit dem wohl besten Headset verbunden. Ein einfach rundes System und alle mal hat es sich die 5Sterne von mir verdient.
Balthar
07.02.2012,
03:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na wen ham wa den da :D :D :D
Ich werf mal ein paar PDMS innen Raum :D

greetz

Balthar

[t3R]Frost
02.08.2011,
14:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette Hardware! 2 HD5870 wollte ich auch haben, aber leider waren sie mir "damals" zu teuer...

naja, 2 x HD 6870 sind auch nicht falsch! :)
was erreicht dein system ohne OC?

MonsteR
31.07.2011,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

sfc
14.07.2011,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mit deinem neuen Gehäuse wirkt dein Rechner noch ne ganze Ecke geiler.
Starfox
03.07.2011,
11:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice, den Tower hab ich auch noch nicht gesehen von Xigmatek......kann man in die Front 3x 120mm Lüfter packen?
Bitte bitte ein paar Bilder mehr vom Case......das Teil interessiert mir mal, wieviel Platz und wie er mit Hardware ausschaut :-)
Deine Hardware ist auch nice...schönes Board, ein starker AMD und 2 kleine Grafikkarten, die zusammen Arbeiten :-) TOP....
deine Benchwerte sind ja mal auch nicht ohne.....dickes Lob.
Weiter so und dann an dein Profil und ausbauen.
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, dich auf meine Seite begrüßen zu dürfen....vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Thunder1978
03.07.2011,
10:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schick AMD und ATI vereint, kaum Bilder aber einen Netten Arbeitsplatz haste:)
Starke Leistung hat er weiter so. 5 Sterne von mir.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

crossy-1
03.07.2011,
01:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey hammer system mit top hardware und jede menge leistung.
Auch dein Profil gefällt mir gut, volle 5 sterne.
Wie haste den X6 auf über 4000 bekommen ? meiner schmiert immer bei 4000 mhz ab ohne
Volt zu ändern, wie hoch kann ich denn stellen ? steht auf4,750 V normal.
gruß frank und schau doch mal vorbei.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: