Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
TheMechanic
28.03.2011,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt gutes System. Dein gehäuse gefällt mir auch. Sehr schlicht. Hardware sauber verbaut!
Ammageddons-Game_Ser
22.03.2011,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes sys :) das case ist nicht so mein geschmack. Deine bilder sind richtig gut geworden :) schön viele bilder sind immer toll :P gruß amma
Immortal-Phönix
19.03.2011,
07:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten Morgen,
also ich kann die H70 sehr emfehlen.Ich hatte zuvor den Skythe Ninja 3,der von der Leistung her in etwa einem Mugen 2 ähnelt.Luft gekühlt lagen die Temps ca.5°C im Idle höher und knapp 10°C unter Vollast...Dein 1090T entwickelt weniger Wärme als mein 870er und ist somit noch besser geeignet.Der 1090T läuft aber auch luftgekühlt ohne Leistungsverlust.Bei mir lief er mit etwas über 1,1V bei 3,2 GHz (Mainboard ASRock 880G Extreme) stabil.Wenn man den Hypertransport auf 2600MHz laufen lässt (ging bei mir mit ca. 1,1-1,2V VCore da bin ich mir aber nicht so sicher) hat man sogar mehr Leistung bei gleicher Taktung ;)
Aber zurück zur Lüftung : Wenn Du sie montierst, mußt Du für Dein Gehäuse selber testen in welche Richtung Du die Lüfter blasen lässt. Laut Corsair ins Gehäuse.Bei meinem jetzigen und dem vorigem habe ich sie Rausblasen lassen.
Dann hate ich die gleichen Temps +- 1-2°C ,aber das Board wurde längst nicht so warm.Die mitgelieferten Lüfter sind in meinen Augen schrott.Kaum Luftdurchsatz und sau laut (nur mit manueller Steuerung erträglich).Lüfter Richtung deines Skythe sind da besser geeignet.
Desweiteren solltest Du die Pumpendrehzahl manuell unter 1300U/Min halten,da darüber der Kühlkörper und die Leitungen anfangen zu vibrieren,was sich dann durch ein nervendes Brummen auf das Gehäuse uberträgt.
Wenn Du die Punkte beachtest,dürfte der hervorragenden Kühlkooperation zwischen Deinem 1090T und der H70 nichts im Wege stehen.
Ich hoffe,das ich Dir damit weiterhelfen konnte.
LG Andy

Immortal-Phönix
12.03.2011,
20:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Du hast da ja mal richtig deftig Dampf im Case.Dein CF und der Sixer sind schon eine echt Geile Kombi.Damit schaffst Du jedes auf dem Markt befindliche Game lockerstens :-) .Deine Hardware ist die Krone der AMD Hardware und hat beeindruckende Leistungsdaten.Das ganze Paket gefällt mir extrem gut.
Es wäre schön,wenn noch ein paar mehr Bilder da wären.Das würde das Bild harmonisch abrunden.
Aber auch so bekommst Du für Deine klasse Hardware 5 Sterne von mir.
Schau doch mal bei mir vorbei,
LG Andy

kruemelgirl
12.03.2011,
16:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast dir sicher nochmal 5 Sterne verdient.
Die Kombi von P II und dem ASUS CHIV ist absolut klasse. Das Board ist eigentlich auch mein Wunschboard.
Vielleicht gönn ich es mir auch noch :-)

Der RAM passt gut unter den Mugen? Ein Detailbils davon würde mir gefallen, auch gern als PM im Forum :-)

LG

Cyris
11.03.2011,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Versuch mal den Multi vom Tessllation etwas runter zu setzen.
3D Anwendungseinstellungen, dort bei AMD Optimiert den Haken raus und Multi runter. Schade das AMD nicht wie bei Nvidia den Shader Multi etwas erhöht.

olli9471
11.03.2011,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine 2 Bewertung :D

Ja die beiden 5850 machen schon ordentlich dampf^^ Nur schade finde ich das bei den neuen Modelen der Zalman VF3000a nicht mehr kompatibel ist -.- Die haben nicht die gleichen Lochabstände wie die vom Referenzdesign. Aber das ist nicht so schlimm. Karte ist trotzdem schön kühl^^. Meine CPU Limitiert ein wenig aber ich glaube nicht so doll^^. Mit OC muss ich mich zurück halten da mein Netzteil nicht so viel Leistung bietet! Mal gucken wenn die Bulldozer für 890FX geeignet sind, dann kaufe ich mir vielleicht einen :D

Deine CPU und dein Gespann sind aber noch mal ne Nummer stärker als von mir xD Nicht schlecht. Profil ist auch top :D Wie es sich gehört hehe.
5 Sterne

MfG olli

lump!
10.03.2011,
00:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das OC Verhältniss von 1090t ist stark Temperatur abhängig.
Mit der WaKü bist du schon einege Grade darunter und schafst 50 bis max. 100MHz mehr.
Habe den Rechner für meine erreichten werte bei -2°C raus gestellt, und ca. 3stunden gewartet. (Wasser abkühlen lassen)
Ergebnis war dann 4,5GHz bei +3°C Wassertemperatur und 17°C CPU (Volllast)
Jedoch hat bei mir hier Kern 3 und 5 schlapp gemacht, wenn ich höher wollte.
Also die zwei Miesepeter deaktiviert und für superpi auf 4,7GHz gekommen.
Durch die niedrige Temperatur, reicht dem X6 auch ne ecke weniger Spannung was wieder die Temps drückt und dich noch höher kommen lässt.
Wenn es nochmal kälter wird, würde ich es an deiner Stelle auch mal testen.
Macht Spass :D

Cyris
09.03.2011,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich finde dein System schon mal super. Perfekt zum Gamen geeignet.
Zum Benchen würde ich dir aber zur Wakü raten, um die hohen Vcore Werte zu kompensieren!
Dein Memory Takt der 5870 ist schon krass, das schaffen meine leider nicht, da ich auch keine Spannung anheben kann (Analoge Spannungswandler).
Das einzigste was unser System unterscheidet ist der NB und HT Speed von 3GHz und die DRAM Freq von 1000MHz!
Versuch auch bitte mal den 11.4 (http://www.ati-forum.de/software/treiber/3782-catalyst-11-4-preview-update-4/) der hat auch schon ein APP Profile für 3DMark11, damit dürftest du mehr Punkte erreichen.

Viel Glück.

lump!
08.03.2011,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na klar,
was gibts denn?
Habe leider messegener.
Steam wenn es hilft.
Sonst schreib mir hier drüber...
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: