Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
DeeWayne
15.01.2011,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schade, die existieren bei mir nicht mehr - wurden schon rausgebrochen :P
Trotzdem danke.

DeeWayne
15.01.2011,
23:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes AMD/ATI System - fast gleichzustellen mit meinem Prachtstück :)

Wie hast du an der Front den oberen Lüfter drangemacht?
Würde mich mal interessieren ;)

Ansonsten weiter so mit deinem Profil.
Bilder und Hardware sind Klasse.
Bei deinem M'n'M-Bereich könntest du aber noch etwas Farbe mitreinbringen.

Alles in einem 5*

paxpl
14.01.2011,
08:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, kriegst von mir 5 Sterne und 3 PdM Punkte (mehr kann ich den Monat leider nicht mehr anbieten). Am besten gefällt mir die Halterung vom unteren Frontlüfter, ist ja fast so gut wie mein Kabelmanagement ;-) Dein M&M Bereich ist zwar nicht so Bunt aber e ist "schön" zu lesen ^^, so auf die Art: Und wenn er nicht gestorben ist, dann Moddet er noch heute.

Gruß paxpl

dark_cj
14.01.2011,
07:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles Sys...Hammer Profil...aber den unteren Frontlüfter hättest du vielleicht auch anders anbringen können..vielleicht die nicht vorhandenen Löcher bohren :)
Sonst ein Hammer Sys...

gaini
09.01.2011,
08:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schönes system gut verbaut...
der hinkucker ist der pc jetzt nun nicht aber mit ein paar led´s oder kaltlichtröhren wird das schon

GuyIncognito
09.01.2011,
01:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung. Du hast auch ein sehr schönes System. Schön anzusehen und mehr als genug Leistung. 5* zurück.

MfG

Ich würde mich auch über ein paar PdM Punkte freuen ;)

Eisbaer798
23.12.2010,
22:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir.
Hast selber aber auch ein top Sys.
Daumen hoch, mach weiter so.
Der M&M Bereich ist Dir auch gut gelungen.
5 Sterne.

Pc Aendu
21.12.2010,
19:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geile Maschine u erst noch diese XFX!!! Traumhaft,meine nächste wird auch ne XFX,klasse Profil u tolle Pics,dafür gibts 5*

Gruss Pc Aendu

anonym
21.12.2010,
17:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ganz fettes Systeme noch ein paar Bidler vom Innenraum dann perfekt....
Und nen geilen Zocksessel haste da ^^
Schau ma rein

Gruß Schakal

kruemelgirl
21.12.2010,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Du hast einen richtig starken AMD-Rechner. Top CPU, dazu ne fette GraKa, das passt gut zusammen.
Warum willst du den X4 verkaufen und was kommt danach?

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: