Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Gizmo65
01.12.2010,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also die "Preferencen" versprachen ja einiges, und die ersten bilder oben sind, trotzdem sie nicht mehr aktuell sind, auch ganz gut.
Der Rechner, so wie er jetzt auch aussehen mag, ist rein datenmäßig auch klasse.
Da hab ich mich schon richtig auf den M&M Bereich gefreut, und dann:

"Bilder sind nicht aktuell ! Ich werde in kürze die Bilder aktualisieren !"

Mhmmm, bitte neue Bilder machen, und nen M&M Bereich erstellen, bis dahin lass ich mal 3*** da!

Greez Gizmo65

Sylvestris
01.12.2010,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System, sehr starke Hardware und ein gut gestaltetes Profil.
5 Sterne von mir.

mfg Sylvestris

XFX_PCx
01.12.2010,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und die Punkte! ;)

Deine Hardware ist auch Super und ne XFX Karte... was will man mehr!? :D
Dann noch gute OC Ergebnisse..

aber ok hast mich ja schon in ICQ geaddet.. darum brauch ich das hier wohl nicht noch ausweiten ;).

Also Weiter So -- 5*

play hard. :)
XFX_PCx

Yongmini 2
09.11.2010,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
vielen dank.
ja du kannst mich bei icq adden ;)

Yongmini 2
08.11.2010,
12:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
einen richtig schoenen pc hast du da. richtig geil gemoddet !
dazu starke und ausgeglichene hardware. ich habe nur eine sache gefunden die dir noch fehlt und das ist eine ssd ;)

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini~~

Tricky Niki
31.10.2010,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster!

Nettes AMD System, hat genug Power! Profil ist ganz nett, würde aber noch Benchmakrs einfügen und die PicLine von der Graka erneuern ;) Trotzdem 5*****!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: