Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Turrican81
01.05.2012,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Hast auch nen ziemliches Power System. Mit der 7970 biste wohl ganz vorne mit dabei^^ Was ich auch cool finde das deine cpu über 5 ghz unter luft mitmacht. Wie heiss wird die denn bei 1,5 v?
Dein Pc sieht auch optisch toll aus, kannst ja noch paar mehr Bilder von machen. von mir auf jeden fall 5*


gruss Turrican81

Bismark
01.05.2012,
00:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1A System und gut gestalltetes Profil. Gebe 5 Sterne dafür.
Apfelkuchen
30.04.2012,
23:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach sieh an, der Streetjumper :D
Ist ja unglaublich wen man hier alles findet, anscheinend hat die halbe PCGHX-Gemeine hier mindestens ein Profil.

Danke für deine Bewertung - die benches sind für mein System zwar am absoluten Limit, aber an ein mittelmäßiges Sandy-System komm ich mit meinem lahmen AMD natürlich trotzdem nicht ran ._.

Mit mittelmäßig warst nicht du gemeint, ich weiß, dass du verdammt gut Benchmarkwerte ablieferst ;)

Mir gefällt auch sehr , wie du dein 650D gestaltet hast, ich bin derzeit noch am rumprobieren, wie ichs denn am liebsten hab.

Aber vor der nächsten Schönheitskur muss erst mal ein Pot und DICE gekauft werden :D

Die 5* sind denk ich mal selbstverständlich, und weil du Profil und Rechner so schön gestaltet hast (und weil du auch Hwbotler bist ;D ), bekommst du auch die volle Dröhnung an PDMs von mir.

Apocaliptica
26.03.2012,
14:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, alles TOP :)
Was jedoch noch bisschen besser sein könnte:
-SSD Festplatte besorgen

Glaub mir, das wirkt selbst wenns nur für Windows und Programme ist, wahre Wunder!

CompuChecker 2600k
26.03.2012,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sytem!
Ich hatte die 7970 @1200 Mhz auch kurz drin.

Deine 3dMark 11 Punkte sind untypisch!
Ich hatte P9700 Punkte@1200Mhz und 4,4 Ghz.
(Hast an der Tesselationschraube im Treiber gedreht oder?)

ATI Gott
18.03.2012,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Trotz fehlendem M&M-Bereich gebe ich dir *****, weil dein System sowohl von Außen als auch von Innen sehr viel hermacht. Die 3 Bildschirme tun ihr Übriges =)
Warlock0601
18.03.2012,
14:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne bekommst,sieht wirklich gut aus das System.

Der Hund bekommt natürlich auch 5 Sterne LOL weil er da so gut sitzt.

GAME--CLUB
18.03.2012,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey :)
danke für deine Bewertung, hat mich echt gefreut, dass dir mein PC gefällt.
Aber nun zu dir. Dein System sieht schon richtig klasse aus! Top Hardware, tolle Optik, vor allem durch die gelungene Kabelführung :)
Und das AX850NT! Habe ich vor kurzem auch in den PC meines Bruders eingebaut.
Das Teil ist echt super, macht man echt nichts falsch damit.

Von mir bekommst du 5 Sterne :)

BautznerSnef
06.03.2012,
23:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. xD
Wie immer Mugen 2 FTW! (Man sollte evt. mal eine Mugen IG aufmachen xD)

So, kommen wir erstmal zu dir.
Dein Sysprofile macht einen guten Eindruck, es fehlt halt nur der M&M-Bereich und die Piclines. Eine HD-Galerie wär auch nicht schlecht.
Hardware ist TOP. Ich hätte der 7970 noch einen Peter spendiert. ;)
Die Bilder sind auch inordnung.

Bullfrog
06.03.2012,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ohne viele Worte, spitzen System, schönes Profil = Volle Punktzahl + PDM!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: