Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
ziefer_p
06.03.2012,
14:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also was soll Ich sagen. Sau geiles System mit ordentlich Dampf unter der Haube.
Ich habe auch in etwa die gleiche Zusammenstellung wie Du. Mach noch ein paar Bilder rein!!!
Dafür 5*****
l.g.
patrico

shooterB
06.03.2012,
11:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Interessantes Profil! Leistung satt und natürlich mit einer Karte fast die Werte von mir und ich brauch SLI, die 7970 ist jawohl der Hammer werde ich gerad neidisch. Ein M&M Bereich würde noch gut kommen finde ich und ein paar Pic-Line Fotos wären auch nicht schlecht ;-)!!! Alles in allem Hammer System 5 Sterne von mir dafür! Gruss ShooterB
gecan
06.03.2012,
02:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi !

danke für den netten bewertung :-)

hast aber auch ein sehr starken sys !

wie ich sehe auf dein 3damrk11 screen hast du recht das mein 3dmark11 score zu wenig sind mit einer hd7970,

ich hatte den alten win7 sys betrieb noch dauf gehabt von amd und auch war der 3dmark11 die version 1.0.2

habe jetzt alles frisch installiert und auch den neusten 3dmark11 1.0.3 !

und wie ich sehe hast du xfire, kannst mich ja adden wenn du lust hast ;-)

hier mein xfire: gecan

bis dann.

osf81
04.03.2012,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fette Benchmarkpunkte...sauber verpackte Hardware...verdiente 5 Sterne!
Nike89
04.03.2012,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geiles system! MUSS MAN JA MAL SAGEN ;)

optisch sieht dein system echt geil aus, auch schön aufgeräumt...die benchmarkwerte sprechen für sich, und wenn ich sie mit meine benches vergleiche, dann würde ich sagen das sie auch stimmen ^^

mach weiter so und schau mal bei mir vorbei....

schön sonntag noch gruß nike89

cRomi
04.03.2012,
09:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
richtig nettes System hast du da! M&M wäre noch richtig nice ;)

Weiter so...ach und RE wäre cool ;)

RAVENXS1981
04.03.2012,
07:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wieso die 7970 in Kombi mit 2600K (NUR) 8124 Punkte abwirft.... Denke das legt sich noch. Alles in Allem ist es aber ne Monsterkarte ^^ Geht echt ab ^^ Hab en 46 Zoll Samsung 46D6500 dran und es rockt.

Bis die Tage mal!

5* und PdM´s ^^ xD

Little.Red.Monster
02.03.2012,
00:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung ;)
Die HD5870 ist in der Tat echt ein gutes Stück ;)
Bei mir gibts erst nächstes Jahr was Neues :)
Solange schickt Sie mir locker ;)

Top System ! Schick ! Was will man mehr ? :)

lg L.R.M. :)

--VW--
25.02.2012,
00:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
super system
geile graka
einfach nur klasse
5* von mir
MFG --VW--
PS:über eine bewertung in meinem Profil würde ich mich sehr freuen

Shadowchaser
22.02.2012,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Streetjumper!

Hast echt nen super Gamingsystem. Geile CPu, geile Graka. Da kann man echt fast neidisch werden. Vielleicht hole ich mir irgendwann die kleine Schwester, die HD 7950. Der Rest der HW ist auch top, besonders Soundkarte und Headset. Deine Musik gefällt mir auch. Machst echt gute Melos. (-;!
Jetzt fehlt bei dir eigentlich nur noch eine SSD um das Ganze abzurunden.

Mfg Shadow alias Headcrash

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: