Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
_.:Cain:._
12.04.2011,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes system hast du ! :-D 5 *sterne von mir

PS.: Danke für die bewertung und graka kommt bald :-)

mfg Cain

nemesis0710
12.04.2011,
13:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke! Deine Kiste geht ja ab! Spitzen Leistung, Benches sprechen für sich!
Profil ist dir auch gut gelungen!
Weiter so!

Greetz

MrEgo
10.04.2011,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht für nen AMD ;)
Wenn ich könnte, würde ich dir 6 * für die Kiste geben.

Nordice
09.04.2011,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlich Power

was bei dir noch fehlt ist eine SSD und ein M&M-Bereich (für letzteres der Stern abzug

Ansonsten ein TOP Profil mit schönen Bildern.

jsdodger II
08.04.2011,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deinem Bewertung für mein Sys.

Mit der 3. 5870 hast schon recht, aber zwei 5870 Karten reichen nicht für Metro2033 wenn Du es auf volle Pulle in 1680x1050 zocken willst. Das schafft noch nichtmal ne 6990 oder GTX590. jedenfalls nicht wenn Du im Treiber alles auf maximal stellst. Das Spiel an sich schon, okay aber eben nicht mit allem was möglich ist. Liegt aber auch teilweise am 1090er Prozi, zu schwach im CPU PhysX, deshalb würde ich mir gern noch ne kleine Nvidia für das PhysX rein machen, dazu fehlt mir aber der Platz im Moment. Mal schaun was ich da in zukunft noch mach. Nun denn, is ja auch egal, zum Zocken reichts, da hast recht. Bin da etwas Hardware süchtig :-))

4 Sterne da kein M&M. Sonst natürlich Top.

Ne H70 für den Prozi wäre sicher gut und besser bzw. leiser als der Mugen. 60°C unter Last find sehr wenig für 4GHz!? Hab bei mir ja schon 50°C im Stresstest und das mit ner Überdimensionierten WaKü!

Alles in allem bist auf dem richtigen Weg, es gibt immer was zu tun ;-))


plumps78
06.04.2011,
20:35 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey,
geiles Sytem. Klare 5 Sterne. Nur eine Frage. Wie machste das mit der Lautstärke mit den Karten? Hatte auch zwei davon. Dachte meine Rechner fliegt weg weils sie so laut waren :-) Grüsse

ro0ki
06.04.2011,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System und super OC Werte, darf ich fragen mit welchem Tool du die Grafikkarten übertaktet hast? Wollte meine auch mal ein bisschen hochziehen.

Gruß
ro0ki

mister_x_1979
04.04.2011,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer 6-kerner mit superschnelle cf-gespann !!! schon mal über ne ssd nachgedacht ? die beschleunigt dein sys mehr als ne schnelle cpu oder gpu besonders bei starten von programmen !! aber du bist ja eher der bencher typ oder ??? 5*
IronLady
04.04.2011,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erstmal, super System, super Hardware und die clocks sind der Hammer...Ansonsten kriegt nur der Alcione (http://www.sysprofile.de/id101107) solche Takte mit einer LüKü hin und der bencht mit dem PC in der Gefriertruhe...herzlichen Glückwunsch zum AMD Platz 1 bei den 3DMark11 X-settings um so sehr mehr schade finde ich es das Dein Performance nur für den fünften Platz reicht...laufen Deine Ram auf 1600 stabil? Das mit den PDM überleg ich mir noch, eigentlich geb ich nur PDM`s raus, wenn jemand den Dremel, die Spraydose oder ne Hyper WaKü einbaut...mal sehen ;-)
J000S
04.04.2011,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Teil!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: