Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
JLA
08.03.2011,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi street :)
thx für den netten comment, dacht mir ich schau gleich mal vorbei dann.
echt nice, der 6kerner @ 4k.
die vapor-x gehen super ab im crossfire, schon gesehen, du hast die xfx, die sind auch fine.
ja, werd demnächst noch bissl benchen und paar sachen reingeben, so langsam füllt sich alles dann, hab gar nicht immer zeit was zu machen wie ich gern würd.

dann cya und weiter so... :D

mfg JLA

SpeedSwimm95
07.03.2011,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi streetjumper (ein chris, den ich kenne ?).

Erstmal danke für deine Bewertung.
Hast da auch ein sehr schönes System. Die zwei 5870er sind echt hammer. Auch die restlichen Komponenten sind gut gewählt (AMD-ATI :D). Meine zwei 3870er kommen aber bald raus.
Zu meinem M&M-Bereich: Habe erst vor kurzem die ersten Teile hochgeladen. Er wird aber noch ergänzt :).
Würde mich freuen, wenn es bei dir auch noch einen kleinen M&M-Bereich geben würde. Seiten ohne wirken meist ziemlich kark.
Alles in allem aber ein sehr detailiertes Profil mit ganz guten Bildern und vielen Bench's. Dahe auf jeden Fall 5* dafür.

MfG SpeedSwimm95

-p4r4-
07.03.2011,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab ich´s mir doch fast gedacht. An exklusiverer Sondhardware erkennt man immer die Musikbegeisterten ^^ Ist die sehr empfehlenswert ?

LG
p4r4

-p4r4-
07.03.2011,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment. Deine Kiste hat es drauf... 2 GPU´s kommen immer gut ^^
Die Infrasonic Quartet ist wohl mal was deutlich selteneres benutzt du die für´s Musik machen ? Oder hat die noch andere Vorteile ?

LG
p4r4

Cavetroll
07.03.2011,
14:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh man, bei deinen Punkten wird man ja ganz neidisch :) Schönes Profil.

Gruß Cavetroll

IronLady
06.03.2011,
11:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlicher Hardware. Spitze.
Bushido27
01.03.2011,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Dein Profil ist sehr übersichtlich gestaltet! Alle notwendigen Infos zu deinem System sind auch da! Die Leistung ist auch noch ok! Ein paar Fotos mehr wären nicht schlecht! Sogar Benches hast gemacht, ganz toll! magst mal bei mir vorbei schauen über PDMs und eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!
j.rockahr
27.02.2011,
15:04 Uhr (Sonntag)


Rating:

Mein System ist ähnlich aufgebaut, ist echt gut.
kampfschaaaf
27.02.2011,
11:20 Uhr (Sonntag)


Rating:

Moin, was denkst Du, warum in dem kleinen Vantage-Zeichen ein klitzekleines P drin steht? Richtig, es bedeutet Performance. Und warum steht bei Dir außerdem im Ranking noch eine 1 in Deinem Profil?

Danke für Dein Verständnis.
MfG kampfschaaaf

Heathunter
21.02.2011,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja genau.. es wird immer nach performance gerankt..

du kannst deinen entry natürlich in den komment oder in den m&m schreiben..

^^ich danke dir fürs entfernen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: