Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
ProView
24.05.2011,
08:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hmm
hab jetzt nochmal drüber geschlafen, glaube werd die Bestellung stornieren. ^^
Weil mein NT will ich nicht tauschen, und mit OC würde ich das NT überlasten.
Die haben ja je 2x 8-pin. Trotzdem danke für deinen Ratschlag ;)

Grüße
Pro

ProView
23.05.2011,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super danke dir!
hab mir ne 2. Matrix gegönnt ^^ die wird in paar Tagen eintrudeln.
Also beide Karten schafft das NT sicher, ist nur die Frage wenn ich beide auf 1000 Mhz hochziehe ob das dann evtl. zu viel wird ;)

Ja mein sysp hat auch noch paar alte Fotos drin... das änder ich alles wenn der Bulldozer da ist ;)

ProView
23.05.2011,
08:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho,

sag mal wieviel Watt zieht dein CF Gespann denn mit OC ?
ansonsten starkes System ;)

Grüße
Pro

AMD Thunder
04.05.2011,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner gut zusammengestellt. Sauber zusammengebaut und mächtig Power. Also volle 5 Sterne.
DERKamikaze
04.05.2011,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt gut aus deine Hardware Respekt
würde mir auch gefallen
AMD Rocks ;-)

Infernalracing
21.04.2011,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Sytem, gefällt mir Sehr gut!
Kleine Frage da ich das selbe Gehäuse und CPU habe und mit dem Gedanken Spiel mir eine 2te Grafka einzubauen:
Crossfire & 1090T@4GHz bekommst Du da im Sommer ein Hitzeproblem?

sfc
21.04.2011,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ausgezeichnet System!

Mit den 2 5870 im Crossfire kommst du noch ne ganze Zeit aus. Besonders sympatisch sind mir die CPU und das Midgard. Die kommen mir irgendwie vertraut vor ;) Fehlt eigentlich nur noch ne SSD, dann ist das System perfekt.

amd_man_bavarian
17.04.2011,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
einen Geilen Rechner hast Du Dir zusammengestellt.Die Leistung ist ja mal ober Fett !
Deine Hardware ist vom aller feinsten und gefällt mir Extrem gut.
Man sieht,das sich da jemand Gedanken um seine Hardwarezusammenstellung gemacht hat.Excellent gewählt.
Auch die Optik ist super.Das Case ist aufgeräumt und schaut klasse aus.
Das gesammte Paket gefällt mir sehr gut und darum gibt´s auch 5 sterne von mir.
Ein M&M Bereich würde Dein Profil noch schön ergänzen ;)
Schau doch auch mal bei mir vorbei,
LG amd_man_bavarian

Dr.J4cK
17.04.2011,
17:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, joa das mit dem SuperPi war irgendein Bug ich konnte das auch nicht glauben ... aber jez nach der neuinstallation von windows ist der bug weg :D wäre aber super wenn du mir trotzdem 5* geben würdest :D

Hast ein Super System also vom mir bekommste auf jeden fall 5* :D

Gruß Jack

Thunder1978
15.04.2011,
09:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes System. Klasse Benchmarks. schöne Bilder.

Ne neue SSD wäre noch empfehlenswert.

M&M Bereich noch mach.

Gruß Thomas

Kommentar erwünscht beim Besuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: