Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Passiva
15.02.2011,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Tipp,

aber mein Athlon II X4 bleibt erstaml drin, hab ich mir ja erst neu geholt. Das einzige was in nächster Zeit vielleicht mal ausgetauscht werden sollte, ist mein Mainboard, das limitiert nämlich Prozessor und Grafikkarte (hab ich erst erfahren wo ich dieses bereits eingebaut hatte). xD

Nun zu dir:
Dein PC ist spitzenmäßig, ein AMD 6- Kerner und bald 2x HD 5870 und dazu diese Benchmarkergebnisse, ... , Daumen hoch. Und auch dein Case ist wirklich schööön. Was mir aber noch fehlt, ist ein Bildchen vom Netzteil und von den verbauten Lüftern. Vielleicht kannst du ja irgendwann einmal deinen M&M- Bereich noch etwas ausfüllen.

Alles in Allem ist es mir aber 5 Sterne und 7 Punkte wert.

Liebe Grüße
Nico

sYx
15.02.2011,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System...N1
bvbpower83
15.02.2011,
19:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Was soll ich sagen, sehr guter PC! Top Board, Top Graka! Jetzt brauchst du nur noch ein Programm, die die 6 Kerne ausreizen!


tscheckaslowakie
15.02.2011,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette grafik, goile CPU, wunderschön aufgeräumt. wenn die zweite GraKa da ist geht ab.... ;)
mihapiha
15.02.2011,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Spielerechner. Das kann sich sehen lassen. Vielen dank für die freundliche Bewertung.

Ein paar PdM Punkte lasse ich dir schon da ;)


streetjumper schrieb am 15.02.2011, 16:18:
Danke für deine Bewertung und die Punkte :)

Daskrass
15.02.2011,
08:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Cooles System der neue AMD 6Kerner würde mir auch gut gefallen ;-), mal schaun wann mein Quad zu langsam sein wird.

MFG,
Daskrass

=AdLeR-x2=
15.02.2011,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deinen netten Kommentar
hast du eine Seher schönes System gefehlt mir Seher gut dafür von mir natürlich *****5 und di Rest ***3PdM von mir normale weis dein System verdienen mehre nachte mall
grüß Adler-x2



streetjumper schrieb am 15.02.2011, 00:39:
Danke für die Bewertung und natürlich für die Punkte :)

Hakto
14.02.2011,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fans unter sich dann, hm? :) ICQ: 270784485
.:-AXR-:.
14.02.2011,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey thx für deine bewertung , meine folgt sogleich !! schönes amd system mit sehr guter haedware haste da !!! kann dir leider keine pdm punkte vergeben ! alle schon wech !! aber beim nächsten mal gibbet es welche !!
aber dafür gibbet es ne 5 + an sternen

greetz der axr

Hakto
14.02.2011,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC mit satt Leistung. Deine 3DMark 06 Werte sind supernice für Single-Card :)

Anime FTW! Da ist wohl jemand Sora no Otoshimono Fan ^^ 5* von mir für deine Kiste.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: