Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Neon89
16.12.2010,
13:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ein Tolles System =) Gibt satt Power =)
5 Sterne dafür =)

klaus1935
16.12.2010,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System mit einfach geiler Grafikkarte. Dein Bericht ist sehr nett geschrieben, so was lese ich gerne.

Dee-pain
15.12.2010,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung.
Ja werde ich auch machen dafür fehlt noch ein guter CPU Lüfter und noch ein paar Gehäuselüfter damit ich dann auch gut overclocking betreiben kann ;)
Dein PC/Profil ist auch nicht schlecht. Mit den 2 Lüftern vornen sieht Lustig aus ;D
Aber Gute Idee! ;D
Beim M&M Berich würde ich vll einen guten Hintergrund nehmen um dies ein bisschen zu verschönern ;) Alles im Allem Super Profil, gibt von mir natürlich 5 sternchen.

Gruß Dee-Pain

DJHarDLineR
15.12.2010,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jauz richtig geiles system volltreffer =)
M_G
15.12.2010,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Nevous
11.12.2010,
22:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo erstmal,
Also Klasse System und ein Klasse vorbild für mich gleiche Case gleicher RAM naja fast gleicher Prozessor gleicher Kühler.
Ne aber n geiles System und gute Werte!
Ne SSD und es ist perfekt.
Nen schönen monitor hat du auch also was will man mehr.

Lg

Drachenlord
09.12.2010,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne hardware hast du, sieht gut aus!

Gruß Adam,
PS, schaut doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

Ruben M.
03.12.2010,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ;)

hübsches System haste da, gefällt mir!
gut konfiguriert und sieht auch sauber aus!

5stars von mir ;)

LG Ruben

D3V1L
02.12.2010,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
dein Rechner gefällt mir. Super Hardware haste da drin und optisch sieht es auch gut aus (Zumindest, was ich auf den Bildern erkennen konnte)
Dein Bericht im M&M-Bereich ist gut geschrieben, aber ohne Bilder zwischen einigen Zeilen, wirkt das noch etwas "leer". Wäre also schön, wenn Du da noch was machen könntest! ;)

Ich würde mich über eineRückbewertung und paar PdM-Punkte sehr freuen! :)
Gruß D3V1L

LKrieger
02.12.2010,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir - richtig schön stimmiges Profil!

Hardware passt und modding schaut auch nett aus. Nun fehlt nurnoch ein bisschen M&M Bereich.
Aber auf jedenfall 5*

Wär schön wennst mal bei mir vorbeischaust :).

MFG LK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: